Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 18:35
Medien: verschiedene Papiere (u.a. Korkpapier), Folie, Multiliner, Karton

Diese Karte ist für das Wanderpaket zum Thema Studio Ghibli im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten" gewesen. Sie hat also schon ein neues zu Hause gefunden! :D

Meine erste Schüttelkarteeeee~! :D
Und mir gefällt sie unheimlich gut, obwohl ich am Anfang nicht mal wusste, ob mir das überhaupt gelingen würde.... x'D Aber zum Glück hat es geflappt! Hihi. X3

Schüttelbar sind die kleinen Waldgeister aus Papier.
Nur der eine Waldgeist rechts "sitzt" fest auf der Stelle. :)


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Ghibli, KAKAO (Tradingcards), Papier

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#951:
vergeben an Hello_Bittersweet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-05-15T21:44:29+00:00 15.05.2016 23:44
Die Idee, die kleinen Waldgeister als schüttelbare Elemente in die Karte einzubauen ist richtig gut und scheinbar ist die Karte auch gut gelungen. Das hätte ich gerne mal in echt gesehen ^.^
So sieht die Karte jedenfalls super aus, die kleinen Waldgeister sind super putzig geworden. Und das Papier, womit du die Umgebung gemacht ist ist auch super gewählt. So ist der Wald sehr gut entstanden :)

glg
Drachi
Antwort von: Tennyo
20.05.2016 17:32
vielen lieben dank! :D *flausch*
Von:  blackphie
2016-05-04T17:41:54+00:00 04.05.2016 19:41
Die Karte sieht super aus!
Mir gefallen schon alleine die kleinen Waldgeister; die hast du sehr gut gemacht und sie als Schüttelelement zu verwenden ist eine großrtige Idee. Das finde ich total toll! ^^
Die verwendeten Papiere für die Blätter sind gut ausgewählt, die passen schön das Bild. Die überwiegend runden Blattformen/-ränder finde ich gut, die kleinen Auflockerungen durch die 2 kleinen spitzeren Bläter am linken, inneren Rand sowie die etwas detaillierteren Blätter am oberen Rand runden das Ganze schön ab und lockern das Grün noch etwas auf. Die Lücke in den Blättern mit Blick auf den Stamm hast du gut dargestellt. Durch den dunkleren Hintergrund kommt zusätzliche Tiefe in die Karte, so dass die geschüttelten Waldgeister sicher noch fantastischer wirken.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von: Tennyo
04.05.2016 20:57
vielen lieben dank für deinen kommentar! :D
Von: Delight
2016-05-02T16:45:42+00:00 02.05.2016 18:45
voll knuffig <3
Antwort von: Tennyo
03.05.2016 09:08
danke dir :3