Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 21:49
Hallo hallo Freunde des Teufels ^-^
Ich hatte voll Lust den Totoro zu häkeln und hier ist er :D und die anderen 2 öhm kleineren Totoros gleich passen dazu... na wie gefallen sie?

Bei Interesse an Häkelzeugs könnt ihr mir gerne ne ens schreiben ^^

Liebe Grüße!!!
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2015-03-29T00:00:10+00:00 29.03.2015 01:00
Also, irgendwie sehen die beiden größeren Totoros richtig lustig aus.

Der graue hat wohl ein paar Drogen zu viel genommen, so riesig, wie seine Pupillen sind, und dem blauen scheint der Kopf gleich zu explodieren.;)

Es sieht auch so aus, als wenn die Wolle unterschiedlich dick wäre, zumindest bei dem großen fällt dies auf, da die Musterung gröber ist.
Antwort von:  GreenDevil
29.03.2015 18:29
hihi ok interessante Interpretation...die Drogen-Toros XD
Beim großen ist die Wolle an sich die selbe ich hab beim Körper nur mit doppeltem Faden gearbeitet wenn ich mich richtig erinner ;)
Von: abgemeldet
2014-02-04T23:56:06+00:00 05.02.2014 00:56
die sehen super kawaii und voll schön aus
Antwort von:  GreenDevil
05.02.2014 20:52
vielen vielen dank für dein lieben kommi ^-^ freut mich wenn sie dir gefallen!
Von: himbeer-temari
2014-01-18T09:53:09+00:00 18.01.2014 10:53
die sehen alle drei super süß aus*_* Die haben bestimmt viel Arbeit gemacht. Wie groß sind sie denn in etwa?
Antwort von:  GreenDevil
19.01.2014 13:30
joa die haben schon so 15-20 Std. gedauert glaub ich XD guck dabei immer nicht auf die Uhr XD aber hat ja spaß gemacht da kommts einen nicht so lange vor :D
der graue ist ca. 22cm hoch, der blaue 9cm und der ganz kleine so 4cm ^^
Antwort von:  elina
21.01.2014 10:08
Von:  elina
2014-01-16T12:12:27+00:00 16.01.2014 13:12
Echt süß die Drei! Da ich selber etwas Stricken und Häkeln kann, weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt! Der Blaue gefällt mir am besten ^^
Traust du dich auch ans Nekobusu? :D
Liebe Grüße,
Ely
Antwort von:  GreenDevil
17.01.2014 11:34
hey hey erstmal danke für deinen lieben kommi ^^
oh dieser katzenbus? puh da müsst ich erstmal nen plan machen aber ansonsten joa denke das könnt man hinkriegen :) hätteste interesse dran?
Antwort von:  elina
21.01.2014 10:11
Interesse..? Öhm, na klar! Ich liebe den Film und die Buskatze hat's mir besonders angetan *will auch so reisen* Wäre eine Bereicherung für deine süße Totoro-familie (könntest sie da reinsetzen ^^°°) Aber ich will gar nicht dran denken, wie viel Arbeit dieses Projekt in Anspruch nehmen mag...
Antwort von:  GreenDevil
21.01.2014 19:48
naja mit interesse meint ich ob du des dann haben wollen würdest weil ich ja auch aufträge annehme :D also klar krieg dann auch geld für aber da ich keine festpreise oder so hab könnt man sich da sicherlich einigen..also nur wenn du magst natürlich ^^ ansonsten werd ich mir mal die coole buskatze *oh ja das wär der hammer wenn man mit der fahren könnte...sooo flauschig* genauer anschaun und mir mal überlegen wie man die häkeln könnt :D ist bestimmt ne schöne herausforderung ^^
Lieben Gruß!
Antwort von:  elina
28.01.2014 10:35
ob ich die haben wollen würde..? so auf anhieb... eher nein. Mit hund und kind ist die gefahr für die flauschige katze einfach zu groß... ^^°°°
Aber eine herausforderung ist es alle mal!
Grüße!
Antwort von:  GreenDevil
28.01.2014 21:54
oki doki ^-^ oh ja da könnte sie etwas leiden .. hab die plüschis noch nicht auf hundetauglichkeit testen können XD na dann trotzdem danke für die inspiration, werds viell. mal versuchen :)
Von:  okashi-world
2014-01-15T20:58:35+00:00 15.01.2014 21:58
Oh mein Gott wie süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!! *O*
Antwort von:  GreenDevil
15.01.2014 22:03
danköööööööööööööööööööööö!!!! ^-^ lieb von dir!
Von:  Natsuno
2014-01-15T19:28:10+00:00 15.01.2014 20:28
Die sind ja richtig süß geworden °Q°
für jemanden wie mich, der überhaupt nicht häkeln kann, ist das eine echt wahnsinnig tolle Leistung und sie sind dir wirklich sehr gut gelungen

Gefallen mir sehr ^^
Antwort von:  GreenDevil
15.01.2014 20:47
uhhh viiielen dank für deinen lieben kommi ^^ ach soooo schwer is das häkeln gar net...musste mal probieren :D
Antwort von:  Natsuno
15.01.2014 20:50
Ich hab das schon probiert, schon öfter, leider hab ich dafür leider echt kein Talent, bei mir werden selbst eckige Topflappen kleine runde Krüppel-irgendwas XD
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
15.01.2014 20:52
bidde bidde :3
finds echt bemerkenswert, wie viel du auch so schaffst. ich bin froh ab und an mal ne kakao karte zu schaffen. aber ich steh total auf häkeltiere, kann aber nur geradeaus häkeln XDD kreise usw nich^^
Antwort von:  GreenDevil
15.01.2014 21:04
oh ok dann ist's viell. wirklich nicht dein ding XD aber meine ersten häkelversuche waren auch sehr schief und krumm ^^
nja bin halt ne nachteule deswegen schaff ich da abends halt bissel was ^^ aber für die drei hab ich auch so ich glaub 15-20 std. gesessen....
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
15.01.2014 21:34
ui, echt viel zeit :D
naja wenn mans kann, kann mans sicher auch nebenbei so am TV machen oder?
vielleicht sollte ich es doch mal versuchen XD
Antwort von:  GreenDevil
15.01.2014 21:38
jap genau schau dabei meist fern ^^ also gut eher hören denn hinschauen muss ich schon noch :D aber geht ganz gut wenn man nebenbei was laufen lässt sonst ist's mir zu ruhig ^^ ja klar probier es ruhig aus macht echt laune und wenn de hilfe brauchst sag bescheid :D
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
15.01.2014 21:55
voll cooool :3
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-01-15T18:46:12+00:00 15.01.2014 19:46
waaaah wie süß *_*
so ein totoro hät ich auch gern :333
voll cool, wieviel du so kannst
*begeistert*
Antwort von:  GreenDevil
15.01.2014 20:46
hey hey vielen dank für's kommi erstmal ^^ noja den totoro hier samt familie könnteste theoretisch kaufen wenn de magst ich hatte nur lust ihn zu häkeln aber weiß nicht so recht wohin mit ihm XD falls du ihn wirklich gern haben magst denn schreib mir einfach ne ens ^^ er ist ca. 21cm hoch
joa ansonsten viiiiieelen dank für dein kommi :D
Von:  Chivaro
2014-01-15T15:22:44+00:00 15.01.2014 16:22
Wie knuffig!
Der ganz kleine, weiße Totoro ist genial, wie er da so glubscht. :D
Antwort von:  GreenDevil
15.01.2014 20:43
tehe ja er glubscht echt ganz schön XD der war auch echt fitzelig mit den mini pupillen...die musst ich mit hilfe von ner pinzette ankleben..nähen ging da nicht mehr ....
vielen dank fürs kommi ^-^