Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:29
[GER] english below

Fertig <3
#115 Ciara III

Es tat gut mal wieder nur für mich selbst etwas zu zeichnen ^_^
Als nächstes werde ich wohl meine Bonnie auf eine weitere Kakaokarte verewigen, nicht dass sie noch eifersüchtig wird

[ENG]

Finished <3
#115 Ciara III

It feels good to draw something for myself ^_^
The next ACEO will be my OC Bonnie, I don't want that she's jealous
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-13T11:09:18+00:00 13.11.2015 12:09
Hallo!


Auch hier sind die Haare wider schön anzusehen. Die viele, einzelnen Strähne und Glabzeffekte machen einiges her und der Rotton ergänzt sich zum matten Grau. Mundschutz, Brustteil und Hose sind eine schöne Aufteilung, zumal die Schatten weich verlaufen und die Nuancen minimal anders gewählt wurden. Gürtel samt Brosche sind fetzige, kleine Highlights! Tolle Struktur!
Der Hautton ist ungewöhnlich, aber sehenswert. Fast exotisch, und die Perlenhalskette passt direkt ins Schema. Ich denke, wenn du die Unterarme und Hände noch etwas größer zeichnen würdest, wären die Proportionen perfekt - also, es sei denn, das war im Videospiel so vorgegeben. :)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Angelia-Arts
14.11.2015 09:57
Vielen Dank für das liebe Feedback :)
Den Hautton habe ih extra so ungewöhnlich gewählt, weil sie ja ein Dämon ist und sich von meinen anderen OC's abheben soll ^^

Bei ihrem Outfit habe ich lange überlegt, damit es knapp, aber nicht zu "nuttig" wirkt :)
Und sie ist nicht aus einem Videospiel sondern mein selbst erdachter Character aus meinem Manga ^_^
Aber mit den Unterarmen hast du Recht, sie sind viel zu kurz :O
Das ist mir so noch garnicht aufgefallen ^^'