Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
NickRobin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 13:08
Model eines Japanischen Hauses.
Wir sollten in Kunst eine Fassade entwerfen und dies dann in ein Model umsetzen.
Ich liebe Japan und dessen Häuser deswegen, musste ;) ich es einfach in diesen Stil machen.
Es ist bei meiner ganzen Klasse sehr gut angekommen :3 ( dem Lehre hat es auch gefallen), jetzt möchte ich eure Meinung und Bewertungen ;) Mit aller liebsten Grüßen NickRobin.
Themen:
Architektur, Modelle

Grund Fassade:
Aus Poron

Fassade/Verkleidung:
Pappe zugeschnitten mit einem Cuttermesser

Fenster und Türen:
Pauspapier und mit einem Filzstift das Gitterdtraufgemalt

Farbe/Anstrich :
Acrylfarbe zusammen gemischt bis die fabe entstand

Details :
Roche Papier, Papier, Roccalais, teilweise mit Stanzen ausgestanzt

Muster über den Fenstern:
Kartoffel Netz zerschnitten und als Stempel verwendet

Kirschbäume :
Auf dünne Pappe gemalt ausgeschnitten und draufgeklebt

Menschen/Figuren:
Ausgedruckt und ausgeschnitten dann draufgeklebt

Verdunkelung zweier Dächer:
Mit Copics über vorhandener Dachfarbe gemalt

Schatten:
Mit Copics gezeichnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T09:26:10+00:00 31.07.2014 11:26
12 von 10 möglichen Punkten! Richtig schön!
Da sind sehr viele Uchiha's O.O
Mag da jemand den Anime/Manga Naruto? ;)
Antwort von:  NickRobin
02.08.2014 05:03
Vielen Dank :) das freut mich das es dir gefällt. Hihi ist das so offensichtlich das ich ein Naruto/Uchiha Fan bin ? ^^
Antwort von:  Psiana-chan
02.08.2014 10:43
Ich bin auch Naruto-Fan ;)
Antwort von:  NickRobin
02.08.2014 13:50
Hihi wirklich ;) ? Das hätte ich jetzt nicht erwartet .XD
Von:  Yami-XINI
2014-07-30T11:15:53+00:00 30.07.2014 13:15
Hey Hase :D

dein Haus ist toll geworden, freut mich das es auch deinen Klassenkameraden gefallen hat und sie nicht neidisch waren. hi hi, hast du gesehen, dein Nickelbackshirt endet mit "NICK" genau wie dein Nickname hier.

LG
Xini
Antwort von:  NickRobin
02.08.2014 05:05
Schön das dir mein Haus gefällt und das NICKelback nicht mit Nick endet sonder anfängt ;)