Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 12:42
Ein altes Cutting Projekt aus dem Jahr 2012, das ich dennoch noch immer total mag ... ja einmal mehr etwas, wo ich einem Buch ein neues Leben eingehaucht habe ... und im Nachhinein (das hatte ich vorher nicht bemerkt) war ich positiv überrascht, dass der Baum links weiter geht :).

Gecuttet mit einem feinen Skalpell nach Gefühl, wobei ich denke ich mal diesbezüglich Tutorials machen sollte.

Dauer: So einige Stunden.

Danke übrigens für das positive Feedback und das ALB bei meinem Rotkäppchen Buch, das hat mich wirklich total gefreut und es hat sich auch bereits doppelt gelohnt, da ich beim TOPP Star Wettbewerb wieder unter den Top 20 bin :).
Themen:
Landschaft, Papier, Modelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-15T16:54:40+00:00 15.05.2015 18:54
Woah, das ist richtig toll!
Gut, ich muss sagen, dass ich immer ein schlechtes Gefühl habe, wenn Bücher verarbeitet werden. Gleichzeitig denke ich mir - es gibt auch Bücher, die ich z.B. wegschmeiße. Warum also da nicht auch was tolles drauß machen?

Zu dem hier selbst: Ich finde es unglaublich toll und noch unglaublicher, dass du es "nach Gefühl" gecuttet hast. Ich meine, es sieht wahnsinnig gut aus, besonders durch die mehreren Ebenen bekommt das Bild noch einen Tiefeneffekt. was unglaublich ist. Am besten gefällt mir der Baum vorne und das Gebäude im Hintergrund - beim Baum besonders, weil ja an der seite es auch mit einem Stammbaum weitergeht. Einfach richtig genial geworden.
Dafür meinen tiefsten Respekt. Ein Tutorial würde mich ehrlich interessieren, wenn ich auch vermute, dass es bei mir nicht so gut aussehen würde (oder erst nach viiiiielen Büchern und Versuchen xD)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Mullana
2014-11-14T20:01:02+00:00 14.11.2014 21:01
Voll schön! *-*
Ich glaub ich würd mich nicht trauen, an einem Buch rumzuschnippeln.