Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

SerinuCeli   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2022 12:40
Maske und Messer von Joker aus Persona5 / Persona5Royal
Es ist im übrigen schon die zweite Maske, weil mir die erste nicht so gefallen hat, zu viel schichten Farbe und Foam mit Worbla hatten sie zu schwer gemacht...
Diese hier wiegt fast nichts und sitzt auch sehr angenehm auf der Nase. Es war echt schwierig im Übrigen diese Form hinzubekommen, auch musste sie ja optisch auf mein Gesicht passen sowie die Öffnungen für die Augen, damit sie nicht zu groß oder zu klein wirkt.
Material ist hier nur Worbla während bei dem Messer noch Foam eingearbeitet wurde. Somit ist dies auch für Cons geeignet^^
(Ich muss aber zugeben ich hätte sie lieber aus Sperrholz machen sollen, wie meine anderen Cosplay Schwerter und Messer)
Themen:
Shin Megami Tensei, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2022-08-12T11:20:26+00:00 12.08.2022 13:20
Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Sieht doch gut aus. Sperrholz ist leider immer etwas kritisch, weil es bei manchen Cons nicht gestattet ist. Aber kannst stolz auf dein Endresultat sein. :)
Antwort von: SerinuCeli
19.08.2022 11:09
Dankeschön^^
Stimmt auch wieder, auf Cons wie FBM oder LBM ist es ja auf dem ganzen Gelände nicht erlaubt.