Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wettergott   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 09:48
So, hier also Endlich die Props zu meinem Blauen Geist Cosplay.

<3

Also, erstmal zu den Schwertern:
Ich denke nicht das ich jetzt hier alles ausführe wie ichs gemacht habe, wer etwas wissen will soll einfach fragen ;)
Aber im Großen und Ganzen war das so:
Von A0BA gabs das Metal für die Klingen, die hab ich dann nochmal geschnitten und poliert, dann in den Griff (ein halbiertes Holzstück) gefasst mit Nieten.
Dann hab ich das Holz lackert und bemalt, sowei das Ende der Griffe geschnitzt.
Dann hab ich eine Holzplatte halbiert, ausgefräst und ausgesägt, dann zusammen geklebt, lackiert und bemalt.

Zu den(!!!) Masken:
Es gab 3.
Die erste hieß Fred, weil Fred ein cooler Name ist, jedoch starb er als er dann ausgetrocknet hatte an zu tiefen Rissen.
Danach gabs Brian ( ja Misamon, der Name war wegen dir XDD), den hab ich aus den Resten von Fred gemacht, und der lebte noch weniger lang x_x
Dann kam letztendlich Karl xd
Hab dann endlich eingesehen das ich Fimo air light nehemn sollte, hab den dann bei Narashi bearbeitet, mit ihr und Mellone-, und mir ihren tatkräftigen Unterstützung war Karl dann auch iwan fertig.
Hab das ding dann mit A0BA ,der bei mir zu besuch war bemalt, und dann war sie endlich fertig x_x

Ganz erlich, das schlimmste war die Maske x_x
Aber egal.
Bin nur glücklich das nun endlich alles vorbei ist XDDD
Nur leider ist sie trotzdem echt scheif geworden :(
Hoffe das fällt auf Bildern nicht so auf...
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Zuko

Helferlys <3:
A0BA

:
Narashi

:
Mellone-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misamon
2011-05-07T13:04:35+00:00 07.05.2011 15:04
NOES WARUM IST BRIAN TOT?! ;A;

...
Auf jeden fall sieht Karl echt schnieke aus, ich bin end begeister wie du den hinbekommen hast! Und von den Zwillingsschwertern sowieso *A*
Von:  Uke-san
2011-04-30T12:08:49+00:00 30.04.2011 14:08
ACH DU SCHEIßE!!!
Verdammt Kana, sieht das geil aus!
*___*
Von:  Ygritte
2011-04-29T09:15:08+00:00 29.04.2011 11:15
Wow also es sieht echt Klasse aus
Respekt, und die Arbeit mit der Maske hat sich wirklich gelohnt xD
Von:  Nilla
2011-04-29T08:09:25+00:00 29.04.2011 10:09
UM GOTTES WILLEN! SIEHT KARL GEIL AUS!
DU MUSST MIR UNBEDINGT ZEIGEN WIE KARL ENSTANDEN IST! ;O;
OMSFJHDEFBRHB FICKT MICH GRAD