Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Butler   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 12:44
Rorschach ist eher durch einen Zufall entstanden.
Letzt endlich habe ich entdeckt das ich noch Reste an Modelliermasse hatte und fing an zu formen und zu kneten.

Als er Trocken war habe ich gute nen halben Tag an ihm gesessen um ihn zu bepinseln.
Wobei ich sagen muss das sich das Fertigproduckt schon sehen lassen kann.

Auch wenn mir ein paar Fehler aufgefallen sind vv"

Jedoch hat die Masse nicht gereicht um eine Ganze figur daraus zu machen desswegen hab ich nur bis zur Brust weit gemacht.

Vll. ringe ich mich durch und mach eine richtige Rorschachfigur daraus.
x3

Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

|Danke für die Neid 6 und 4, ich weis das ich gut bin ;)

Bitte das nächste mal ein Kommentar hinterlassen <3|
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Dauer:
will ich garnicht wissen!

Gewittmet an:
Alle die diesen Chara mögen oder Lieben

Positiv:
Das ich es wirklich durchgezogen habe!

Negativ:
Das ich ein paar Fehler entdeckt habe!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candyland
2009-04-21T19:04:18+00:00 21.04.2009 21:04
Yea man. DX
Er ist angemalt. Und er sieht toll aus.
Auch wenn der Teil an dem sein Kopf sitzt irgendwie weniger
als wie ein Kleidungsstueck aussieht.

Aber ansich ist das Muster schoen gleichmaeßig. -heart-
Von:  Knochensaege
2009-04-17T14:33:01+00:00 17.04.2009 16:33
ich mag besonders die Bemalung ^^
Von:  LumCheng
2009-04-17T11:43:32+00:00 17.04.2009 13:43
wow, das ist gut geworden! besonders der hut und die muster auf der maske sind dir sehr gut gelungen.
ich hab ihn auch mal aus fimo gemacht, allerdings nur als keychain und er muss noch gebacken werden ^^;
aber der hier ist wirklich chic, hut ab!