Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Auf dem Foto sieht man besser, wie die die Karte eigentlich aussieht. q.q (auch wenn es etwas unscharf ist)
Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 20:53
KaKAO #265
Ich hatte der lieben FireCave bei der NipponCon versprochen, dass ich ihr eine Karte zeichne, weil ich dort leider nur eine kleine Skizze in ihr ConHon zeichnen konnte. q.q Und da ist sie nun. X3 Zu sehen ist ihr OC Elea. X3 Es hat wirklich viel Spaß gemacht sie zu zeichnen, auch wenn die Haare echt lange gedauert haben. x,x Aber ich mag sie sehr, weil sie so ein süßer Chara ist. *^* Die Colo sieht in echt viel weicher aus, als auf dem Scan. Das Foto kommt dem Original etwas näher.

Besucht mich doch bei Facebook!
Verwendete Referenz:
OC von Nightgirl

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baka-San
2015-12-06T11:18:34+00:00 06.12.2015 12:18
Schon wieder so tolle Haare O: mir gefällt es richtig gut wie du die zeichnest
Antwort von: Toxic_Cave
06.12.2015 12:20
dankeschön x3 ich hab auch echt lange rumprobiert, weil ich immer nicht zufrieden mit den Haaren war :/
Von:  Aglo
2015-08-26T07:33:03+00:00 26.08.2015 09:33
Ohhh *o* Man merkt richtig das dein Stil sich verbessert hat <3 Ich mag diesen Gesichtsausdruck und auch die Haare... Ich mit meinen Haaren xD Eine sehr schöne Karte, der Besitzer wird sich freuen. :)

LG Aglo
Antwort von: Toxic_Cave
26.08.2015 09:37
aaaw vielen Dank *///* ich merke irgendwie selber gar nicht, dass ich mich verbessere XD eigentlich sind Haare immer mein Problem >.< und der Scanner macht sie dann auch noch total blöd q,q wobei bei der Karte geht das noch gerade so bei roten Haaren ist das ganz schlimm mitm Scanner T_T
Von:  FireCave
2015-08-25T18:55:56+00:00 25.08.2015 20:55
Wow sieht echt super aus *_* aber das weißt du ja schon :) frage mich wie ihr das immer schafft dass eine karte in so großer größe auf dem Bildschirm gut aussieht^^
Antwort von: Toxic_Cave
25.08.2015 20:59
dankeschön >///<
ich mache eigentlich nichts XD ich finde in der Größe siehts irgendwie nicht so toll aus aber ich vergesse die immer kleiner zu machen
Von: PoisonCave
2015-08-25T18:55:34+00:00 25.08.2015 20:55
Elea ist wunderschön geworden *u*
Antwort von: Toxic_Cave
25.08.2015 20:56
dankeschön x3