Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Noiz_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 16:30
So~

Hier also endlich die Maske für Crown Clown.
Ist bis jetzt das erste was fertig ist.
Hatte den Rest von Crown Clown auch schon angefangen, aber dafür fehlt mir noch der Plüsch, der aber schon bestellt ist X3

Das Grundmodell für die Maske war eine Pappmaske aus dem Bastelladen, die aber hinten und vorne nicht gepasst hatte.
Sie war zu groß, zu breit für mein Gesicht, die Augen waren riesig ebenso wie die Nase und sie ging an den Seiten nicht weit genug hoch.

Also habe ich die Grundform einfach soweit zugeschnitten wie es die Maske zugelassen hat und die Augen, wie auch die Seiten mit Modeliermasse kleiner gemacht bzw verlängert.

Ich hab das erste Mal mit Modeliermasse gearbeitet und es hat eine Weile gedauert bis die Maske wirklich glatt war XD
Nach dem abschleifen hatte ich aber ja nur eine stinknormale glatte Maske.
Also gings an die Feinheiten.
Screenshots aus dem Anime gemacht und drauf los modeliert XD
Hat besser geklappt als ich dachte^^

Anschließend weiß grundiert da die Modeliermasse leicht gräulich war, mit Silbernem Sprühlack nochmal drüber und dann mit Acrylfarben Schatten und Highlights gesetzt damit sie auch schön plastisch ist^^

Alles in allem ein Haufen Arbeit und ich hoffe das sieht man auch >.<

Würde mich über Kommentare und vorallem über eventuelle Verbesserungsvorschläge freuen^^

Liebe Grüße

Allen_
Themen:
D.Gray-man, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Allen Walker

Unterthemen:
Maske

Referenzen:
Referenz 1 Referenz 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirah-Ming
2012-08-24T18:47:30+00:00 24.08.2012 20:47
Die ist ja toll^^ Interessant zu sehen, wie sie entstanden ist!
Sieht richtig gut aus^^
Von:  James-Franzose
2012-07-25T15:05:30+00:00 25.07.2012 17:05
du hast sie mir ja gestern abend schon gezeigt und ich find sie jetzt so auf den ersten blicjk richtig gut gelungen ^^ bin gespannt wie sie live aussieht *smile*
gute arbeit mach weiter so ^^