Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roxy92   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 17:03
Hallöchen ^^

soooo das ist das Plüschi das ich für Kasimaus genäht habe ^^

die Arbeit an dem Plüschi hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischendurch ziemlich unmotiviert war, weil es nicht ganz so geklappt hat wie ich es mir erhofft hatte...
bestes Beispiel dafür ist der Kopf, eigentlich sollte er nicht so eckig werden @.@
Auch die falten waren ungewollt, tja hab irgendwie den Hals voll vergessen gehabt und das obwohl ich mir sogar einen ausgeschnitten hatte T.T
Weiter gehts mit den Händen die ich doch tatsächlich falsch rum dran genäht habe und die Füße die ich zusammengenäht habe damit man nicht mehr sieht das sie ungleich lang sind und komisch abstehen xDDDD (Die Kunst liegt darin die Fehler zu retuschieren xD)

jepp zu kritisieren habe ich vieles, aber es gibt auch einiges das mir an ihm gefällt:
er ist das erste Plüschi das ich überhaupt genäht habe und die Augen find ich schon recht schön *-*
haha und seine Uniform gefällt mir auch, die knöpfen finde ich so passend ^-^
joah und das mini Schwert an seiner Seite find ich auch lustig, irgendwie konnte ich es nicht lassen ihm das Ding noch dran zu machen xDD

mein Resümee zu diesem Plüschi-Wichteln:
Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und es macht mich total stolz, dass sich Kasimaus über das Plüschi gefreut hat. Sollte das Plüschi-Wichteln in eine zweite Runde gehen, bin ich auf jeden Fall wieder dabei ^^
Themen:
D.Gray-man, Wichteln, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Yu Kanda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Discordia
2011-03-11T19:29:17+00:00 11.03.2011 20:29
Die Augen sind toll gestickt und die Uniform sieht nach einer Menge Arbeit aus. @_@ Kleine Fehler machen doch ein Plüschi erst so richtig liebenswert. ^^
Von:  kasimaus
2011-03-10T18:22:31+00:00 10.03.2011 19:22
mein schatz <3

ich find ihn toll, er is so knuddelweich und absolut niedlich...und wie schon geschrieben, ich wollt immer schon nen eigenen kanda zum knuddln und drücken und mit mir rumschleppen xD

die augen sind toll und die uniform und haare und alles *_*
du kannst wirklich stolz auf dich sein =D

nochmal vielen dank <3