Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ascott   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 17:10
Nach langer Überlegung und der letzten Con hab ich beschlossen Rebellion neu zu bauen. besser und schöner.

Die Waffe ist aus Hartkunstoffplatten und Latexmilch gemacht. Es ist aus einem Stück gefertigt worden, d.h ich hatte am Anfang einen riesiegen Klotz,den ich in form geschliffen habe.Die Rippen und der Totenkopf sind eingedremelt worden. Beide seiten haben einen unterschiedlich Kopf. einer zu, der andere offen (Mund) und Hörner. Die seiten Griffe und der Hauptgriff waren sehr schwer weil ich auf symetrie achten musste. Bau zeit würd ich sagen zusammen genommen in Stunden 20-24.
Und das wichtigste es ist wieder Magnetisch^^ ja das darf nicht fehlen


Ist dem Cosplay-Kostüm "Dante" zugeordnet.
Themen:
Devil May Cry, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Dante/Tony

Material:
Hartkunstoffplatten,Latexmilch, Natur, Weiß, Schwarz, Fieberglasstab als Kern

Bau Material:
Messer, Dremel, Pinsel

Spezial:
Magnetisch

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grinsekater
2010-02-11T22:38:51+00:00 11.02.2010 23:38
Du Freak^^
Das is wirklich so so soooooooooooo hammer!!!
Ich bin schon echt gespannt auf den überarbeiteten
Dante auf der LBM *__*
Von:  X-Drake
2010-01-04T22:13:42+00:00 04.01.2010 23:13
tolles rebellion :O
der griff sieht nice aus *daumen hoch*
super arbeit

lg
X-Drake
Von: seven-chan
2010-01-04T16:57:30+00:00 04.01.2010 17:57
Ich finde das Schwert auch total klasse. Es muss ja besonders schwer gewesen sein, es aus einem Stück zu fertigen, wenn dir da einmal ein Schnitzer passiert dann kannst du ja von vorn anfangen. Also Hut ab !!!
Von:  MoonAzalee
2010-01-04T13:13:37+00:00 04.01.2010 14:13
Wooohh o___O
Sieht klasse aus =D
Von:  LelouchLamperouge
2010-01-03T19:08:15+00:00 03.01.2010 20:08
Wie ich schon gesagt habe, es sieht sowas von geil aus *_*
Es seiht genau so aus wie es aussehen sollte und ich Liebe es.
Du hast es sowas von gut Verarbeitet und und...auch die Details sind klasse *_* Genial gemacht
Es ist klasse Geworden, da kann man nur eins sagen. RESPEKT, das du sowas schafst x3~
Mach weiter so *eins mit tausend sternchen gibt*
Von:  DemonhounD
2010-01-03T16:40:19+00:00 03.01.2010 17:40
Ich stell es mir zwar eher hinderlich, als Vorteilhaft vor, ein magnetisches Schwert zu haben, aber ich finde es sehr schön gearbeitet. man sieht deutlich, wie viel Mühe in dem Schwert steckt. ^^