Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2008 17:26
Und schon wieder Junior!^^°
Wenigstens ETWAS das für die Nichi fertig wird... *grmpf*
Und wieso die Bezeichnng "Sandy"? Für alle die es nicht wissen: So nennt man diese Art von "Stofftier" die mit Sand (!) an Stelle von Watte und ähnlichem gefüllt sind.

Ich habe 3 Mal (!) mit dem Nähen dieses kleinen Rackers angefangen, bis ich den dreh raus hatte, wie ich ihn "richtig" zusammen- und hinkriege... -_-°

Für die LBM im nächsten Jahr soll dann auch noch mein zweites Adoptivkind Rukh (Griffon-Küken) folgen. Allerdings hab ich diesbezüglich mal so ÜBERHAUPT keinen Schimmer, wie ich den nähen soll! @~@

...............................................

Materialien:

Weißer Stoff, Moosgummi (Gesicht), oranges Stickgarn, Acrylfarben in orange, grün und schwarz, Acrylkugeln (Schwanz), Quarzsand (!) für die Füllung.

Gewicht: ca. 400g

Masse:

ca. 25cm lang (Schwanzspitze bis Scherenspitze), 21cm breit

...............................................

Edit: Hääääää?!? Schon on? O~o° Ihr Freischalter seid ja schneller als die Polizei erlaubt!

Themen:
Devil May Cry, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusspli
2008-09-02T10:53:40+00:00 02.09.2008 12:53
awwww geil *.*
ich auch will *-*
@.@
xDDDDDDD
Von:  Onagadori-sama
2008-09-01T18:54:11+00:00 01.09.2008 20:54
Der ist ja noch viel süßer als meiner!! Q.Q Wie geht das? Ist der knuffig!! Ich will ihn knutschen... Ich will auch so einen haben... *zumeinembilligdingschiel* *traurigwird* Muss hier alles so schrottig bei mir aussehen... Jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen.

Der Stoffi ist ja süß!! Da werde ich dich bestimmt wieder erkennen können^^
Von:  DIAMOND
2008-09-01T15:38:46+00:00 01.09.2008 17:38
So, alu hat es freigeschaltet und ich komentiere es.

Es is klein, rabbelig und heiß. Es is zudem noch süß.

Was? Es is karamell? Ne es is Phantom!

Süßer als sie Sparda-Polizei erlaubt!