Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 13:59
Ja also^^ das ist das Wichtelgeschenk für die liebe Amy_LaPazza^^
diesmal musste ich leider mit buntis arbeiten und deswegen ist die colo auch schlecht und dafür entschuldge ich mich auch das es so schlampig aussieht, ich werd gucken das ich es noch verbessern kann^^''' hoffe aber trotzdem das es gefällt hab mir trotzdem mühe gegeben und der gedanke zählt ja bekanntlich^-^
also wünsch ich dir Amy und allen anderen aus unserem rpg frohe weihnachten und schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr^^

LG AngelRuby^^
Themen:
Weihnachten, Harvest Moon, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chelsea, Mark

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2011-12-25T17:35:18+00:00 25.12.2011 18:35
Ich hab das schon gesehen *.*
Das ist so toll geworden. Von wegen mit Buntis ist doof.
Ich finde es echt klasse. Und hättest es ja erstmal nur so einscannen können udn dann nachreichen^^
So als vorher nachher. Und man muss mit allen Medien gut arbeiten können!
Außerdem mag ich dieses leichte Wischi Waschi^^
Und ich werd das Spiel trotzdem nicht spielen xD

LG Saku^^
Von:  Amy_LaPazza
2011-12-24T13:53:23+00:00 24.12.2011 14:53
Wie süß~
Ganz, ganz großes Danke!
Es macht nichts, dass es mit Buntis gemalt ist. Ich finde es trotzdem toll^^
Dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!