Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 16:31
Meine Draenei Kriegerin Tamuríl, mit der ich leider irgendwann auf Draenor versumpert bin :')

Ich liebe das Design von den Draenei und generell bin ich ein großer Fan von Blizzard Art.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Draenei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pureya
2019-07-21T18:05:32+00:00 21.07.2019 20:05
Sie ist wunderschön!
Draenei ist neben Blutelfen meine Lieblingsrasse in WoW, ich hatte lange Zeit einen Todesritter Draenei, aber sie irgendwann für meine Blutelfen Paladin in Dalaran stehen gelassen :D
Wirkliche klasse Arbeit. Der Übergang vom Horn zum Schädel ist super und die Augen fantastisch!