Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Styrodurgrundgerüst des Stabkopfes
Und hier der komplette Stab mit schon abgeschliffene Gesso-Schichten.
-Ju-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 09:39
Das Grundgerüst des Stabes besteht aus Plastikrohr und Styrodur.
Beides wurde mit Worblas verkleidet, beim Stab nur, um die Verzierungen auszuarbeiten.
Bemalt wurde das Ganze mit Acrylfarben und mit Mattlack überlackiert.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lady Katrana Prestor ~ Human Onyxia" zugeordnet.
Themen:
World of Warcraft, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Ganz viel ♥:
Danke für die tatkräftige Hilfestellung, Anni_Hiding

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syon
2014-04-11T11:29:31+00:00 11.04.2014 13:29
Mich würde interessieren, wo du die Batterie und den Schalter für die LED Lampe in der Kugel versteckt hast. Ich stehe bei einem ähnlichen Stab nämlich vor der Frage, ob es da inbesondere nachträglich eine schöne Möglichkeit gibt (oder eben dann eine Idee für den nächsten Stab).