Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celest_Papermoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2010 14:12
Die Colo zu meinen gleichnamigen Outlines.

Ich bin mit der Colo iwie so gar nicht zufrieden -.- andereseits bekomme ich es auch nicht besser hin .. bzw weis nicht was ich ändern soll xD

Falls ihr es selbst Colorieren wollt, stehen die Outlines in einem Colo WB zur verfügung

über Kommis würde ich mich sehr freuen. Gibt auch 100% einen zurück ;D
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Coloriert:
2010

Coloriert mit:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2010-12-05T08:59:41+00:00 05.12.2010 09:59
ansich den hg find ich toll :> und die ol´s auch :>
ich hätte evtl mehr licht und schatteneffekte eingebracht so als tipp :>
Von:  Zephira
2010-12-04T09:16:18+00:00 04.12.2010 10:16
Die Ansätze der Coloration ist gelungen aber du könntest noch mehr Lichter und Schatten setzen, besonders bei der Nachtelfe fehlen diese noch an der Haut und in den Haaren.
Die Kleidung der Menschenfrau ist schön geworden könnte aber auch noch minimale Lichter vertragen :)
Von:  Miss-Promise
2010-12-03T16:03:50+00:00 03.12.2010 17:03
wow *jubel* colo ist dir gut gelungen und auch die rüstung hast du sehr gu6t hinbekommen...
nur irgendwie komme ich mit dem komm ich nicht klar ^^