Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitternachtselbin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2014 14:26
Dies war ein Bild für meine beste Freundin zu Weihnachten.
Sie fand das Motiv von meiner Kakao-Karte "There is no rainbow without rain" so schön und wollte eigentlich die Karte haben. Die Karte war aber für die Rainbow-STA und verschickt, also habe ich ihr ein A5 Bild mit einem ähnlichen Motiv gemalt und tadaaa. C'est la.
Am liebsten mag ich den Goldfisch 8D

Ich hab mir als Geschichte dazu ausgedacht, dass das Mädchen auf der Kakao-Karte nun älter geworden ist und immer noch nach dem Regenbogen sucht oder so x)

zur Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/449253/2326306/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2014-03-09T16:38:04+00:00 09.03.2014 17:38
Das ist echt ein tolles Bild mit einer sehr schönen, dichten Stimmung. Mir gefällt vor allem, dass trotz der dunklen Wolken und dem "Grauschleier" durch den Regen immer noch die bunten Farben leuchten und dieser helle Weg vor dem Mädchen scheint. Der Goldfisch macht sich auch gut. xD
Antwort von:  Mitternachtselbin
09.03.2014 19:19
Danke sehr :)
Der Goldfisch ist das Beste am Bild ;)
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-09T14:00:52+00:00 09.03.2014 15:00
Es hat Gefühl...
Ich mag den bunten Regenschirm.^^

("Chībùliǎo dōuzhe zǒu.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Mitternachtselbin
10.03.2014 15:21
Danke dir :)