Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 20:06
Hier der kleine Amigurumi Sunny, den die liebe abgemeldet zum Geburtstag bekommen hat (leider mit Verspätung. >.<)

Ich habe mich sehr bemüht den Chara wenigstens einigermaßen zu treffen, aber Sunny ist echt eine Herausforderung.
Kleidung schwarz, Haare schwarz, Augen grau... wenn man das so sieht, ist Sunny eigentlich ein langweiliger, unauffälliger Typ und würde bestimmt eine prima Karriere als Dieb hinlegen, also muss "echte" Sunny sein fahles Aussehen wohl mit seiner liebenswerten (?!) Persönlichkeit wieder wett machen. XDD
Ich glaube, man erkennt ihn wirklich nur, wenn man weiß wer es sein soll. >.<
Was mir immer wieder bei den Amigurumi Püppchen auffällt - sie entwickeln eine eigene Persönlichkeit. Ich finde nämlich, Sunny grinst hier ein wenig sein Sunny-Grinsen und freut sich über schön gemütlich am Lagerfeuer sitzen und seine Edelsteine und Geld zu zählen. XD Da ist für ihn die Welt auch mal in Ordnung. XD

Sunny war mein erstes "Duft-Amigurumi" Projekt. Sein Bauch ist teilweise gefüllt mit Rosmarin. Rosmarin soll beim einschlafen helfen. o_o Aber ich glaube, er duftet gar nicht so stark...

Die Kerze soll übrigens ein romantisches Lagerfeuer darstellen. Während ich Sunny für das Foto aufgestellt habe, wäre er mir fast dreimal! ins Feuer gekommen! Ich bin froh, dass er das überlebt hat und heile bei Lynn angekommen ist. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-02-27T18:57:28+00:00 27.02.2012 19:57
Ich find es süß in Szene gesetzt ^.^

Ich mag auch das Gesicht und den Kugelbauch
richtig niedlich :3
Von:  RayHino
2011-10-25T23:09:08+00:00 26.10.2011 01:09
Richtig niedlich^^ Und dann noch so toll dekoriert^^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-10-25T20:35:45+00:00 25.10.2011 22:35
Das ist ja niedlich ^^ meinst du, das Muster ist für Anfänger geeignet? Weiter so ^^