Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigarkhvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 02:33
sooo noch was Neues von mir ^^
Ich lade zur Zeit ganz eifrig XD
bin ja sonst nicht so *lol*

Der Yukata ist schon seit längerem fertig, nur war er zu kurz XD
Ich hab also noch was drangenäht (davon kommt noch ein bild), finde eigentlich, dass ich das ganz gut gelöst habe ^^
Der Stoff war eigentlich ganz schön zu nähen, das einzige was mich genervt hat, dass er trotz waschen erstmal abgefärbt hat, dass hieß meine Nähmaschiene war blau, meine Finger auch und Shinji auch an den Gelenken. Der musste dann erstmal geputzt werden *sfz*

Der Obi besteht aus zwei Teilen, dem goldenen schmalen Band und dem breiten Perlfarbenen. Gebunden hab ich den Obi zu einem sogenannten Schmetterling (hoffe das stimmt etz >.<)
Eigentlich tragen ja nur Frauen so aufwänidig geknotete Obis, aber Shinji ist unsere Drag-Queen also darf er das XD

Danke fürs angucken, Favis und Komments
Danke an alle die Bewertungen abgeben und auch an alle die unbegründet schlechte Noten geben *lol*
Themen:
männlicher Charakter, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang

Mold:
Kizdoll Vince

Size:
SD

Name:
Shinji

gehört:
Isshis_Nao-chan

Zeit:
mit ausbessern: 10-12h

Zufriedenheit:
passt schon^^ die eine Naht ist etwas fett

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiz
2011-09-30T21:18:01+00:00 30.09.2011 23:18
wirklich schön *_*
ich kann mir aber vorstellen, dass es ziemlich nervig war, dass der stoff abgefärbt hat.
Von:  Laghagua
2011-06-25T20:06:11+00:00 25.06.2011 22:06
HRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrr X3
Der sieht echt zum anbeißen aus in dem Teil... da würd sich mein Kleiner gerne mal einklinken XD
Der Kimono ist wirklich überwältigend schön geworden und er passt wiklich perfekt zur gesamtgestaltung von Shinji ^ ^
Der bekommt wirklich eine magische Ausstrahlung durch dieses Kleidungsstück ^ ^ Gold ist auch net meine Farbe, aber es verleiht ihm in dieser Kombination etwas hoheitsmäßiges.
Von:  SakuraMyamoto
2011-03-04T15:03:17+00:00 04.03.2011 16:03
sehr schick & sehr sexy! *_*
Von:  _Shirahime_
2011-02-28T12:31:37+00:00 28.02.2011 13:31
*hust* ich war mir eigentlich sicher das ich schon ein kommi geschrieben hatte XD mist xD
sry das es nu erst so spät kommt QQ
na gut zum kommi:
ich liebe den blauen stoff *__* aber mag ja allgemein blau so gerne xD
Ich find den Obi soo hammer geil QQ würde auch gerne so einen machen können xD
mach auf jedenfall weiter so *___* ich find es richtig gut gelungen x3 ^___^b
Von:  Shihodani-Yujiro
2011-02-22T02:07:55+00:00 22.02.2011 03:07
es sieht sehr schik aus *-*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-02-21T15:11:14+00:00 21.02.2011 16:11
Der ist total toll geworden ^^
Gold ist zwar nicht meine Farbe, aber ich soll hier ja auch nur die Arbeit bewerten ^^
Hast du super gemacht, weiter so ^ö^
Von:  Feylla
2011-02-20T18:02:19+00:00 20.02.2011 19:02
Der ist mal wieder richtig gut geworden^^
Versuch mich auch grad an einem.
Von:  rainy_day
2011-02-20T10:01:12+00:00 20.02.2011 11:01
ist das so ein cocktail-schirmchen, die man in china restaurants zum obst bekommt? XD