Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigarkhvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2010 22:27
sow ich habs endlich mal geschafft den Mantel zu photografieren
obwohl der ja schon eine halbe ewigkeit fertig ist

*drop*
ich bin sooo langsam x.x

also zum Mantel selber.
er besteht aus weichem, beigen Echtwildleder und an Kragen, saum und Ärmeln hab ich dunkelbraune Federn hingenäht, also wie fell, aber es gab leider im Laden nur weiß und das gefiel mir nicht, Also bin ich auf so ne Art Federboa ausgewichen....passt aber auch.
Ansonsten hat er Lederknöpfe in dunkelbraun und einen Reisverschluss zum zumachen. Natürlich lassen sich auch die Knöpfe verschließen XD (siehe Details)

Innen ist der Mantel gefüttert mit hellem Futterstoff, die
Ärmel nicht, das war mir zu viel fitzelarbeit. Der Mantel reichte schon, das war mit dem Leder gar nicht so einfach, wie mit normalem Stoff.

Noch was wichtiges?! Nä eigentlich nicht. Ich bin mit dem Mantel sehr zu frieden ^^
Auf Anfrage würde ich euch auch einen machen. Ich habe auch noch dunkles Wildleder (etwas weicher als das) und helle boa, bzw die gleiche. Preis nach Verhandlung....

freue mich natürlich über kritik und bewerungen, natürlich auch favis!

bitte bewertet nur die Arbeit selber, nicht meine Doll!
Themen:
männlicher Charakter, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Doll:
Tooru (Angel of Dream)

Size:
SD

gehört :
Mir

Zeit:
8-10h zu lange her

genervt:
Federn annähen - die fusseln x.x *hünchen rupft*

noch nerviger:
reisverschuss nach Fertigstellung nochmal raus, ging nicht zu - zu dicker Po XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Jiye_
2010-10-17T21:58:18+00:00 17.10.2010 23:58
woa der ist ja richtig super geworden!!
sieht perfekt verarbeitet aus! ö.ö
respekt!!
der mantel ist SO cool
Von:  _-Chibichi-_
2010-10-05T15:51:29+00:00 05.10.2010 17:51
de Mantel gefällt mir ^^
will auch
Von:  J-Glam
2010-10-05T15:33:40+00:00 05.10.2010 17:33
Ist dir wahnsinnig gut gelungen! Hab da dran echt nix zu meckern. Die Knopfverschlüsse sind echt der Hammer!
Von:  Feylla
2010-10-05T13:40:53+00:00 05.10.2010 15:40
Der sieht richtig toll aus udn die Details erst.^^
Due wirst echt immer besser.
Von: abgemeldet
2010-10-04T21:44:52+00:00 04.10.2010 23:44
Ich halte den Mantel wirklich gelungen.

Ich weiss ja, dass du gut nähen kannst, aber irgendwie ist der wirklich richtig gut gewurden.

Du weisst, ich habe eigentlich keine Ahnung von sowas, aber wie ich dir ja schon sagte, weiss ich zumindest was mir gefällt und dieser Mantel gefällt mir.

Also ein "sehr gut" von mir.