Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WonderWoman   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 15:42
Ich wurde gedrängt, mal wieder was zu zeigen, und mich dürstete es, mal wieder Originale zu zeigen. Also hier: Teen Titans Originalbesetzung! Im First Appearance Outfit!

Speedy wollte ich schon immer mal machen. Obwohl oder gerade weil die Bogenschützen relativ aufwändig sind, mit ihren Köchern und den Pfeilen und besonders dem Hut. Aber den bekomm ich immer besser hin, beim nächsten Bogenschützen ist er perfekt. Gibt es überhaupt noch einen mit Hut?

Wondergirl war auch schon lange auf der Liste. Der Pferdeschwanz hat mich immer was geschreckt, aber ansonsten fand ich das Outfit immer süß. Deswegen war sie auch als erste fertig.

Robin gehört jetzt nicht gerade zu den Figuren, die in meiner Sammlung noch gefehlt haben - ich habe schon Dutzende Robins gemacht. Dieses Outfit allerdings nicht besonder häufig, es ist erstaunlich unbeliebt, wegen der nackten Beine, die man bei meinen Kegeln ja so besonders gut sieht...

Kid Flash hab ich auch schonmal gemacht und sogar hier gezeigt, aber nicht in der Größe, und außerdem war das Bart und nicht Barry. Erkennt man doch! An der Augenfarbe! Seid ihr blind?! ^^

Aqualad orientiert sich in dieser Darstellung an der im "Teen Titans Year One"-Comic. Da ist er blass und ängstlich, was ihn menschlicher und sogar heldenhafter erscheinen lässt, denn er muss sich überwinden, um ein Held zu sein. Ich mag ihn.

Okay, erwischt. Krypto ist natürlich kein Teen Titan. Aber mein geliebter Bruder DavidB schenkte mir dereinst einen Modellhund, auf dass ich einen Krypto bastele. Er suchte monatelang nach der geeigneten Rasse in der geeigneten Größe, damit er auch zu meinen anderen Figuren passt. Schließlich fand er einen mit schwarzen Flecken, die ich geschwind übermalte. Cape, Logo, Ende. Als eigenständige Bastelei wär das wohl nicht durchgegangen, also hat er sich hier dazugemogelt. Der Schlingel.
Themen:
Teen Titans, Dekoration

Charaktere:
Robin

Unterthemen:
Umgestaltung

Größe:
ca. 4 cm

Material:
Holz, Acryl, Pappe, Papier, Filz, Watte, Märchenwolle, Plastik, Zahnstocher

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare