Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WonderWoman   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 16:26
Ich weiß immer noch nicht sooo genau, wer nun bei den Titans und wer bei den Teen Titans ist, ich bin jetzt einfach mal nach irgendwelchen Comiccovern gegangen. Ich lasse mich gerne belehren, das sind jedenfalls meine Favoriten. Bis auf eine Figur kenne ich zumindest alle...

Miss Martian ist besagte Ausnahme. Ich habe noch keine Geschichte mit ihr gelesen, mir wurde gesagt, dass sie relativ neu in der Superhelden-Szene ist und ziemlich naiv. Deswegen stell ich sie mir jung vor, deswegen hab ich ihr ein kindliches Lächeln verpasst. Dem aufmerksamen Betrachter wird nicht entgehen, dass ich ihr Cape zu schmal gestaltet habe und es nicht geschlossen ist. Ich hab aber keinen blauen Filz mehr. Und ihre Haare waren sehr widerspenstig.

Bei Ravager war ich sehr lange sehr unsicher, ob ich ihr jetzt diese Piratenmaske machen soll oder nicht. Ich find es auch reizvoll, mal eine Figur mit Augenklappe zu machen, aber noch reizvoller fand ich es, nur halbe Haare anzukleben. Gott, die waren noch widerspenstiger und klebten dauernd an meinen Fingern fest! Aber ich hab sogar die Bänder am Hinterkopf gemacht, freut mich, dass es niemand sehen kann...

Wondergirl in der mir liebsten Version. Ich hasse und boykottiere diesen bekloppten Pullover mit dem völlig schwachsinnigen Wonder W! Das Top fand ich hingegen schon immer süß.

Und hier mal wieder ein Robin. Der vermutlich sechste in meinem Leben. Ich mag eigentlich lieber die Version, wo noch was Grün dabei ist, aber ich glaub, da war er bei Young Justice und noch was jünger. Also ist es dieser rote Robin. Red Robin ist ja noch was anderes...

Superboy ist aus demselben Grund hier auch in seiner langweiligen Kein-Kostüm-Version zu sehen. Ich bin ganz froh, dass er jetzt so kurze Haare hat, dass erspart mir das Gefissel mit der Watte auf dem Kopf. Und ich habe bei ihm festgestellt, dass kleine Augen einen muskulösen Eindruck machen.

Kid Flash lag mir sehr am Herzen. Find ich halt süß, ich mag die Flash-Familie. Das wird bestimmt auch mal eine eigene Episode in meinem Webblog. Jedenfalls hat er ja gelbe Augen, aber das sah so furchtbar gruselig aus, dass ich sie lieber mit Orange übermalt habe.

Raven guckt besonders zickig, das mag ich. Ihr blödes Cape ist mal wieder genäht, und ich bin echt beschissen darin. Deswegen ist das auch die zweite Version, und für meine Verhältnisse ist das echt gut gelungen: Sie kann durchgucken und es steht etwas ab, Halleluja.

Beast Boys Gesichtsausdruck ist mein Liebling. Und seine Haare sind bemalte Watte.


Themen:
Teen Titans, Dekoration

Charaktere:
Raven, Robin, Cyborg, Beastboy

Größe:
ca. 6 cm

Material:
Holz, Acryl, Watte, Filz, Kordel, Kunstleder, Pappe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare