Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rogan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2011 14:08
Na ja - ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier auch die richtigen Auswahlen getroffen habe, das Ding ist, dass ich einen Modellbausatz von Games Workshop gekauft, den mit anderen Teilen aus anderen Bausätzen kombiniert und das alles zusammengebastelt und bemalt habe. Vielleicht kennt ja der eine oder andere das Hobby ;-) Zusammengebaut

Themen:
Science Fiction, Warhammer, Modelkit

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe der Miniatur:
ca. 36 mm vo Kopf bis zur Fußspitze

Arbeitsaufwand:
ca. 8 Stunden

Klingenlänge:
1 Zoll

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rogan
2011-12-29T18:36:41+00:00 29.12.2011 19:36
> Cooles Modell. Todeskompanie oder?
>
> Wie kriegt man dass mit den Rändern so gut hin bei den Figuren??
> Hab damit absolut Probleme .__.

Keine Sorge, das ist nicht so schwierig. Ich werde ich ein paar Wochen mal ein Tutorial posten; das werde ich dann hier reinlinken.
In erster Linie kann ich aber gleich sagen: eine helleren Farbe mit Wasser verdünnen (Konsistenz von Milch, hieß es mal) und ca. einen Millimeter stark am Rand entlang malen. Anschließend mit einer noch helleren Farbe die Kante bürsten.Ich erklär's aber wie gesagt in ein paar Wochen nochmal richtig detailliert ;-)
Von:  Wesker-
2011-12-29T15:52:40+00:00 29.12.2011 16:52
Cooles Modell. Todeskompanie oder?

Wie kriegt man dass mit den Rändern so gut hin bei den Figuren??
Hab damit absolut Probleme .__.
Von:  Ice-Kyubi
2011-12-29T03:56:22+00:00 29.12.2011 04:56
Mit so was kenne ich mich eigentlich nicht besonders gut aus aber mir gefällt das Model sehr gut. Würde ich wahrscheinlich nicht hin bekommen den grade beim Bemalen hätte ich große Schwirigkeiten. Trotzdem sieht es toll aus und so wie ich sehe ist es auch sehr Sauber und schön Detailreich geworden. Meinen Rispekt. Aber beim nächsten mal würde ich mehr an das model herran Zoomen damit man es auf dem ersten Blick besser sieht^^

LG Ice
Von:  BlackCrow
2011-12-21T16:50:47+00:00 21.12.2011 17:50
Sehr schöne Arbeit. Ich bewundere immer diejenigen bei denen die Augen nach so ner Fummelarbeit noch im Kopf sitzen *lach*
Sieht wirklich toll aus die Bemalung. Vorallem, trotz der Kleinheit der Figur, super sauber und detailreich.

*1geb*
BlackCrow