Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Let_me_live   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2011 13:32
Mein hier gezeigtes Modell stellt den GDI Hover MLRS aus dem Computerspiel "Command & Conquer Tiberian Sun" da, welches aus dem Echtzeitstrategie Genre stammt, die beliebte C&C Game-Reihe dürfte sicher vielen hier bekannt sein ;)

Das Modell wurde von mir im Rahmen eines Sci-Fi und Fantasy Modellbauwettbewerbes komplett im Eigenbau aus unterschiedlichen Materialien wie Polytyrol-Platten, Profilen, Holz und diverses Kleinkram gebaut.

Eine genaue Beschreibung würde hier den Rahmen sprengen, deshalb verlinke ich einfach mal die Seite wo es eine genaue Beschreibung vom Bau und viele weitere Fotos vom Fertigen Modell gibt:

http://www.phoxim.de/contest2010/dead_snow_scratch03/dead_snow_scratch03.html

Wer sich für Fotos vom Bau interessiert wird hier fündig ;)

http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=2441.0

Und da ja aller guten Dinge drei sind gibt es noch einen Link mit allen anderen Modellen die am Wettbewerb teilgenommen haben XD

http://www.phoxim.de/contest2010/beitraege2010.html

Ich habe mit meinem Modell übrigens den ersten Platz in der Kategorie Eigenbaumodelle geschossen ^^

So, ich hoffe das mein Hover Tank auch hier dem ein oder anderen Gefallen wird.
Themen:
Science Fiction, Modelkit, Modelle

Maßstab:
1:72

Bauzeit:
ca. 3 Monate

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Argendriel
2011-04-02T09:38:42+00:00 02.04.2011 11:38
Oh, die Command & Conquer Spiele kenne ich zwar nur vom Zusehen, aber das ändert ja nichts daran, dass es ein sehr eindrucksvolles Modell ist (besonders wenn man sich die Arbeitsschritte ansieht merkt man erst so richtig, was da für eine Arbeit drinstecken muss). Die Alterungs sieht wahnsinnig realistisch aus und ich finde es eine wahnsinnig gute Idee, den Raketenqualm mit einzubauen - der gibt dem Ganzen noch mal eine sehr viel größere Dynamik.
Von:  Atsutane
2011-03-24T15:01:08+00:00 24.03.2011 16:01
jo also das sieht mal sowas von genial aus ^^

gute arbeit *daumen hoch*
Von:  Akikofuma
2011-03-24T13:12:03+00:00 24.03.2011 14:12
OO
woahhh ich kenn das spiel und das ist ja so der Hammer!
Geil gewurden alles... echt so krass