Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 08:59
Dieses Bild wurde letztendlich vom Computer vor meiner Faulheit gerettet, die Wahl stand zwischen: Ich bearbeite es digital nach und lade es hoch ODER ich lass es verschimmeln.
Denn all die freien Flächen noch mit grauem Buntstift anzukritzeln - darauf hatte ich echt keinen Nerv.
Jetzt sieht es zwar (mMn) etwas bescheiden aus, aber ich fand die Idee so nett, dass ich sie nicht der Tonne opfern wollte.
Naomi Wildman passt auf Klein-Miral auf, weil Tom und B'Elanna mal wieder einen freien Abend voll Spaß und Entspannung brauchen - und das möglichst bevor B'Elanna ihrem gesamten Ingenieurteam den Kopf abbeisst und Tom die Voyager gegen irgendeinen Asteroiden fliegt (jaja, Elternfreuden...).
(Dieses Szenario ist übrigens "Wenn die Voyager nicht nur 7 Jahre nach Hause gebraucht hätte", sonst wäre Miral ja viel zu groß).

Have fun!
Themen:
Star Trek, Science Fiction

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
@____@ (vielleicht mach ich die grauen Flächen ja irgendwann auch noch schön...)

Charaktere:
Naomi Wildman und Miral Paris

Hochladeversuche:
8

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rocco
2010-10-26T15:39:34+00:00 26.10.2010 17:39
supercool, das bild :3
mirals schuhe sind die geilsten xDDD