Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asukatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 17:23
Das bisher kleinste Kit was ich gebaut habe. Kanaria und Barashou gehören zu dem Couchset der Rozen Maiden Modelkitreihe.
Insgesamt werden es am ende alle Rozen Maiden Puppen sein, die auf dem Sofa platznehmen dürfen.
Bisher habe ich meine Arbeit bei den beiden Damen vervollständigt.
Jedes Kit ist ca. zwischen 3-8cm groß.
Mehr Bilder:
http://i4.photobucket.com/albums/y137/asukatze/IMG_4229.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y137/asukatze/IMG_4201.jpg
Themen:
Rozen Maiden, Modelkit

Charaktere:
Kanaria, Barasuishou

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  persocon_chii
2008-07-29T15:42:29+00:00 29.07.2008 17:42
Schade, dass erst 2 fertig sind. Aber bald kehrt vielleicht wieder genug Ruhe ein, um die anderen Auch zu vervollständigen :)

Die weinrot/gold Kombination vom Sofa ist soooo toll! So werde ich meins auch machen glaube ich :) Wirkt einfach zeitlos und edel :)
Von: abgemeldet
2008-07-14T09:18:19+00:00 14.07.2008 11:18
Ich finde es bisher sehr schön. Schade nur, dass die anderen noch nicht an ihren Platz gekommen sind *schnüff*
Bei Barashou sieht das violett etwas fleckig aus, aber das ist bestimmt wieder so ein Farbton, der nicht will, wie er soll (selbst genug Erfahrung damit hat)...

Ich freue mich schon jetzt darauf, das Ganze irgendwann einmal fertig zu sehen! Die Chouch ist auf jeden Fall ganz große Klasse!
Von: abgemeldet
2008-07-14T09:16:59+00:00 14.07.2008 11:16
Ich finde es bisher sehr schön. Schade nur, dass die anderen noch nicht an ihren Platz gekommen sind *schnüff*
Bei Barashou sieht das violett etwas fleckig aus, aber das ist bestimmt wieder so ein Farbton, der nicht will, wie er soll (selbst genug Erfahrung damit hat)...

Ich freue mich schon jetzt darauf, das Ganze irgendwann einmal fertig zu sehen! Die Chouch ist auf jeden Fall ganz große Klasse!
Von:  AngelMiku
2008-06-27T15:45:49+00:00 27.06.2008 17:45
ich kenne das kit wen es fertig ist!
hab dazu schon mall ein bild gesehen!
aber kanarias haare sind mir ein bichen zu grün (sind ja eigentlich son mischmasch aus grau und grün)!
es stimt nicht ganz das alle maiden zum schluss drauf sind!
weil Kirakishou wird nicht drauf sein!
ich finds toll!

(Bild zum Kit)
http://img225.imageshack.us/img225/6239/rozenmaidenbatch13jpetx7.jpg

weiter so

lg Angel