Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 22:14
Hallöchen~
Nach über einem Jahr hat mich mal wieder die Zeichenlust gepackt und ich hab zu den Stiften gegriffen - und das kam dabei raus :D
Da ich es eigentlich nicht geplant hatte, es hochzuladen, hab ich das Bild auf etwas unfeinem Papier gezeichnet, auf dem man mit den Buntstiften nicht so gut arbeiten konnte. Dennoch finde ich, sieht es gar nicht sooo schlecht aus :)

Kritik ist gern erwünscht

Chiisai♪
Themen:
Lolita

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita

Dauer:
5-6h

Zufriedenheit:
4/5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sophie-
2012-07-22T19:05:19+00:00 22.07.2012 21:05
moi wie süß! schaut gut aus(: