Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 13:52
Hmmm...ja...also....Tomoyo ist ganz anders geworden als ich sie bemalen wollte - aber so gefällt sie mir auch total gut^^

Eigentlich sollte ihr Kimono (oder was das auch immer ist) in einem schönen grün mit Ornamenten bemalt werden. Aber diese doofe Farbe wurde einfach nur fleckig - mit dem Farbton hatte ich schon öfter so meine Probleme (glaub die Farbe ist einfach nur Schrott).
Und da ich zu faul zum entfärben war, hab ich sie kurzerhand einfach schwarz bemalt^^

Irgendwie muss ich seither permanent an Hanajima aus Fruits Basket denken, könnte auch sie darstellen...

Bei den Augen lief dieses Mal auch nichts schief, ich bin total zufrieden mit ihr!
Glaub das wird eines meiner Lieblingskits *zwinker*

Der Stab am Schirm war mal eine Stricknadel - wird wohl nicht bei dem Bausatz mitgeliefert. Ja unten muss ich noch nen Griff oder so machen, aber ich hab einfach nichts passendes gefunden (wollte ne Perle nehmen, aber die hab ich verbummelt).
Alles in allem ein sehr düsteres Kit, aber gerade das mag ich so an ihr.

Die Base ist ein extremer Kontrast - aber ich hatte keine andere mehr hier XD
Irgendwie nicht so ganz passend - aber irgendwie doch^^

Mehr Bilder findet ihr unter: http://i1011.photobucket.com/albums/af237/kanas-kits/Tomoyo/
Zusammengebaut

Themen:
Card Captor Sakura, Modelkit

Charaktere:
Tomoyo Daidouji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-04-25T12:11:05+00:00 25.04.2011 14:11
wow cool
sehr saubere schöne Arbeit die farben sind gut ausgewählt

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^________^