Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 20:14
Wieder ein Plüsch von mir ^^
diese Mimihasen wird wohl der letzte Traumesser sein, denn ich mache. Kann sich aber mit der Zeit vielleicht noch ändern.

Dieser Hase hat mich etwas nerven gekostet... ich hatte letztes Jahr Oktober schon einen gemacht, doch da habe ich einen andere Stoffbenutz... also für das Gelb. Und der hat gefusselt und die nährände sahen nicht so schön aus :/ Auch hatte ich das Gesicht von den Hasen zu weit unten angesetzt. Dann hatte ich auf dem Stoffmarkt schönes gelbes Fleece gefunden und gekauft. Das war auch Oktober und ich wollte eigentlich den Hasen dann auch gleich neu machen.... was ist daraus geworden? nichts... Ich habe ihn vor ca 3-4 Woche angefangen und joa... seid einer Woche war er fertig, bis auf sein Buschelschwänzchen und den Schal ^^' Joa und gestern wurde der Schwanz und der Schal fertig :D und Heute schnell Fotos gemacht und joa, jetzt ist er fertig :)

Und ich werde ihn mit auf die LBM nehmen!!!! Das wird lustig ^^' Er ist zwar nicht schwer... aber groß und ich muss auf die Löffel achten xD Ja.... Das wird eindeutig Lustig auf der LBM xD

so das war es auch :)

lg,
Wave
Themen:
Kingdom Hearts, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschtiere

Dauer:
alles zusammen gerechnet ein Tag ^^

Größe:
ca 80-90 cm, + die Löffel die auch 80-90cm lang sind... Ingesamt: 160-180cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2013-05-11T22:49:19+00:00 12.05.2013 00:49
Warum seh ich den erst jetzt? D:
Ich bin immer ganz begeistert wenn du deine Hasis nähst XD So fucking süüüüüß Q^Q
Antwort von:  WaterdragonWave
12.05.2013 08:14
Danke schön :)
Das war aber wohl der letzte Hase den ich von KH gemacht habe..Außer in KH 3 kommen wieder neue süße Hasen-Gegner. ... aber langsam weiß ich nicht mehr, wohin mit den ganzen Plüsch ._.
Von:  littlePicori
2013-03-11T19:32:25+00:00 11.03.2013 20:32
Der ist wirklich super geworden! O^O
Einfach nur unheimlich süß!
Mir gefallen vor allem der Schal und der Puschel!
Antwort von:  WaterdragonWave
11.03.2013 21:16
Danke ^^
Der schal hat meine Mum gemacht ^^