Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mIDORIyashA   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 12:05
so, jetzt kann ich ihn hochladen, weil er bei seinem besitzer angekommen ist^^ ich hoff es sind noch alle haare dran xD

wie auch immer, die figur ist aus modelliermasse hergestellt und ich bin wieder mal um ne erfahrung reicher: haarsträhnen aus fimo sind die HÖLLE.. aaargh..
trotzdem hats spaß gemacht ihn zu modelliern :D

ich will jetzt nen lolli -.-
Themen:
Death Note, Modelle

Charaktere:
L/Ryuzaki

Material:
Fimo, Super Sculpey, Cernit, Acrylfarbe, Klarlack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2011-01-10T02:08:59+00:00 10.01.2011 03:08
Heh, der ist echt knuffig geworden.
Cernit kenn ich nicht, welche Teile sind daraus? Die Klamotten?
Verhält sich das etwa wie die anderen Massen oder anders?
Ist die Haut reines Super Sculpey? Ist irgendwas außer dem Gesicht ge-/bemalt? Wie groß ist er denn eigentlich? :)
Hm, mir fällt grad nix zum kommentieren ein, das nicht Krümelkackerisch wirken würde. O.o' Und der Rest vom Kommi sind fast nur Fragen, sorry. >.>
Also belass ichs bei: schöne Figur, ich würd mich über Neues freuen. :D

Greetz dat Eni
Von:  -Akari-
2010-12-30T12:01:54+00:00 30.12.2010 13:01
yayy der sieht doch ma suess aus<33