Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissFireFist   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 09:57
Hey :D

Endlich ist es fertig, mein erstes Amigurumi und es ist - TADAA - Mokona!
Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich darüber bin, endlich fertig zu sein. Hat mich den ganzen späten Nachmittag und Abend gekostet.
Nyaa, ich glaub, ich hätte mir zum Häkeln üben trotzdem lieber etwas Leichteres aussuchen sollen. Hatte ja vorher noch nicht einmal 'nen ollen Topflappen gehäkelt ... so gesehen ist Mokona also auch mein erstes richtiges fertiges ... gehäkeltes Etwas.

Hoffe doch mal, dass Mokona euch gefällt^^

(Und Tipps, wie ich das Gesicht beim nächsten Mal besser hinkriege, sind immer gern gesehen ;) )
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mokona (weiß)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Wievieltes Amigurumi?:
Erstes *smile*

Dauer?:
Viel viel vieeeeel zu lange.

Zufrieden?:
Im Großen und Ganzen ja. Nur das Gesicht ist leider ein bisschen ... naja, verunglückt, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2012-10-23T17:20:56+00:00 23.10.2012 19:20
Hast du das Gesicht draufgehäkelt? Ich sticke meine Gesichter immer drauf. Das geht auch mit dieser Wolle ganz gut.
Nähgarn wäre für ihn für das Gesicht vielleicht sogar zu dünn. (welche Wollstärke hast du genommen?)
Ansonsten gefällt mir dieses Kerlchen. Und für dein erstes kannst du verdammt zufrieden sein.
Von:  Natsuno
2012-03-31T16:59:15+00:00 31.03.2012 18:59
Das ist gut geworden ^^
würde dir gerne Tipps geben, aber vom Häkeln hab ich null Ahnung XD
Von:  tuff-tuff
2012-01-03T18:52:45+00:00 03.01.2012 19:52
Sehr schön geworden!
(selbst zu faul um das zu schaffen).
Für das Gesicht nen anderen Faden verwenden!
Etwas dünner und von der Art nicht so grob.
Was (wie ich finde) das schönste Ergebnis bringt sind Gesichter mit Stickgarn!
(hab das selbst schon mit Häkelarbeiten von Anderen getestet!!!).
--- Kosten (pro Farbe) ca 2,50 Euro!
(der Faden bei Stickgarn liegt sechsfach - sollte das zu dick sein kann der Faden in der Mitte gespalten werden damit er dünner wird).
Hoffe das hilft weiter...
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-31T16:30:15+00:00 31.12.2011 17:30
Also, für das erste ist es doch ganz gut ^^
Von:  Discordia
2011-12-30T06:22:40+00:00 30.12.2011 07:22
Hast du für das Gesicht nen relativ dicken Faden genommen? Auf dem Bild sieht es ein wenig danach aus.
Bin zwar jetzt auch nicht gerade DER Experte für das Sticken, aber mit normalen Nähgarn dürfte es gleich etwas schöner wirken.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ^^ Für dein erstes Amigurumi ist es doch auch ganz gut geworden finde ich.