Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2010 18:38
Ich seh gerade ich habe da bei der linken seite die haare zukurz gemacht >< dreck..
na ja zumindest..
ich habe mir für die 1. karte für dich für TRC Sakura entschieden..
wieso? ehrlich gesagt kann ich die nicht leiden aber ich dacht ich versuch sie einfach..immerhin magst du sie und da dacht ich probier ichs. die pose war hockend gedacht so mit angezogenem bein..sieht man auch nichts von glaub ich..

dreck nu is meine tatsatur am lappy schrott..>< brauch neuen lappy alles übelst fürn arsch,diesen monat geht alles kaputt. ich wundere mich schon wann meinf ernseher explodiert.. was geht am lappy net mehr - taste rausgerissen..da war n dicker staubbolzen drunter den ich versucht habe mit ner nagelpfeile wegzubekomm,haken is,kennt man bestimmt, das du den staub da so net wegbekommst sondern die taste dabei automatisch rausspringt.. was nun. hab pc typen angerufen, dacht er kennt vielleicht n trick oder so aber nein. die tastatur muss ausgetauscht werden,was aber vom hersteller gemacht werden muss, dieser gibt auch neue tastatur un + versand ich muss ja das verschicken übernehmen un das rückporto auch,das muss ja versichert sein isn teil weiiiit über tausend euro das heisst ich hab da 70 euro an versicherung noch drinne, dann 70 euro zurück, 200 die neue tastatur un 100 das einbauen. super kauf ich gleich neuen laptop.haken is,ich habe kein geld.. ich hab für nix geld also sorry leute, von mir werdet ihr nicht mehr viel hören jetze da ich jedes verfluchte mal, einige buchstaben kopieren muss,besonders gross buchstaben weil die gross taste nicht mehr geht..die spackt ohne die taste dadrauf voll aber wenn se drauf is dann verrutschst die un du triffst eh nicht.. 2400 euro haben 4 jahre gehalten nu kann ichs wegwerfen,suuuper besser kanns garnicht mehr werden keing ross schreiben mehr, keine sonderzeichen,nix..><
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura

Dauer?:
2 Stunden oder mehr ><

Zufrieden?:
Hatte auf besseres gehofft aber mag den HG total XD

Widmung?:
Wenn sie dir gefällt accidentlyfairy dann ist sie für dich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  accidentlyfairy
2010-09-17T10:17:13+00:00 17.09.2010 12:17
Waaaah~ voll Süß!
Ich liebe sie.
An sich mag ich die Figur im Manga nicht wirklich. Aber sie sieht so klasse aus. ^^° Ich weiß auch nicht... ist irgendwie komisch...
Aber ich find die Karte toll! Danke!