Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiala-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 11:24
ich wollte dieses Bild schon immer mal abzeichnen, da ich es auch sehr mag. naja ich hab zur zeit auch nich wirklich viel zu tun. wie auch immer im original sieht die zeichnung besser aus *scanner tret*, manche schattierungen sieht man gar nicht xDD
Abgezeichnet: TRC Artbook
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shaolan, Mokona (weiß)

format:
A5

Dauer:
gechlagene 3 Stunden mindestens

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  himbeer-temari
2013-01-03T20:20:44+00:00 03.01.2013 21:20
Shaolan und Mokona sind wirklich sehr gelungen:3
Das Bild im Schnee mag ich auch sehr^^
Von: abgemeldet
2010-10-26T17:20:56+00:00 26.10.2010 19:20
Das Bild ist wirklich, wirklich schön geworden. ^-^
ich finde gerade weil es ausschließlich mit Bleistift(isses doch oder?)gezeichnet ist, wirkt es sehr stimmungsvoll. Gehört auf jeden fall zu meinen Favoriten.

Grüße,
Muelltonne
Von:  murel
2010-08-26T12:50:12+00:00 26.08.2010 14:50
das bild gefällt mir sehr gut :) und ist auch eins meiner lieblingsbilder aus tsubasa
hoffe doch es gibt noch eine coloversion...
lg