Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:39
Kartenstatus: Vergeben

Das ist die Karte für einen Tausch auf Facebook gewesen.
Gleich drei Dinge haben sich hier vereint, die ich nicht gut kann: Realistisches Zeichnen / malen, Tiere im Allgemeinen und Aquarell xD
Aber ich glaube es ist ganz gut gelungen. Irgendwie hatte ich einfach Lust darauf es zu versuchen. Und da meiner Tauschpartnerin das Ergebnis gefallen hat, freut mich das natürlich sehr :)


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-10-28T06:48:56+00:00 28.10.2015 07:48
Wunderschön!
Heilige Birmas wären wohl die einzigen Katzen dienich mir jemals halten würde und diese hier sieht total flauschig und lieb aus *^*
Von:  AmbergrisElement
2015-10-27T21:02:27+00:00 27.10.2015 22:02
Eine sehr schöne Arbeit,ich kann mir vorstellen,dass es nicht ganz einfach ist,das Fell mit Wasserfarben hinzubekommen.
Von:  -Rika-
2015-10-27T12:28:00+00:00 27.10.2015 13:28
Eine mega hübsche und gelungene Karte!
Das Kätzchen ist so süss geworden und würde ich am liebsten mitnehmen *es Flausch*
Ich finde du hast auch schöne ruhige Farben gewählt, passt alles schön zusammen. Die Augen sind auch so toll *-*.
Ist es evtl. möglich eine ähnliche Karte zu bekommen? :3
LG
Antwort von:  Tintenmeer
28.10.2015 11:54
Guten Morgen :)
Danke für das Lob. Es ist durchaus erstaunlich was alles dabei rauskommen kann, wenn man einfach drauf los zeichnet :D
Theoretisch ist alles möglich. Schreib mir doch einmal eine ENS und erzähl mir mal, was genau du dir vorstellen würdest :)
Antwort von:  -Rika-
28.10.2015 14:31
Guten Mittag :3.
Bitte gerne. Das kann ich mir durchaus vorstellen was da so alles entstehen kann ;D.
Oha gut zu wissen, Danke :). Ah stimmt ne ENS, gut wird ich dir noch schicken :). Danke! LG