Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 16:27
Heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes, nämlich meine Eulen-Handstulpen, zeigen. Ich habe sie nach diesem Vorbild gearbeitet: http://natalieknit.deviantart.com/art/Beige-Owl-Mittens-492907067

Das war außerdem das erste Mal, dass ich mich am Zopfmuster versucht habe. Und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis! Hatte es mir ehrlich schwieriger vorgestellt, mit Hilfsnadel und allem...
Außerdem sind sie kuschelig warm!
Was haltet ihr von ihnen?


Schaut doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei! Da findet ihr neben den Sachen, die ich hier poste, auch noch einige andere Basteleien oder Handarbeiten! Ich würde mich über euren Besuch freuen!
https://www.facebook.com/wortweltatellier
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2015-10-13T19:23:55+00:00 13.10.2015 21:23
das Zopfmuster ist ja super geworden... sieht wirklich gut aus kannst stolz sein ^^

ich schau auf jeden fall mal auf facebook vorbei
Von: abgemeldet
2014-12-03T17:54:04+00:00 03.12.2014 18:54
Was ne chice Sache! :-D Zusätzliche, wärmende Kleidungsstücke scheinen momentan ja eh absolut angesagt zu sein. Da bist du dann ja perfekt gerüstet. Und dann noch mit so hübschen Dingern. :-)