Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2007 17:30
hallöchen erstmal^^

da saigo_no_samurai vor ein paar tagen burzeltag hatte und die feier gestern bei nem date-treffen nachgehlt wurde habe ich auch ein geschenk für ihn gebastelt ein "hello kitty mauspad". da ich es nur gescannt habe (da ich auch keine kamera besitzte) sieht es aus wie ein normal gezeichnetes bild ist es aber nicht. ich habe versucht die schatten durch's scannen beizubehalten damit es nicht so flach aussieht. und da hello kitty ja eher weiß zum großen teil ist und weiß auf weiß fad aussieht. hab ich noch einen simplen hg dazu gemacht. ich hab kein bild ausgedruckt und einfach nur draufgeklebt sondern mit copics selber gemalt. der stabile untergrund wo das bild drauf ist besteht aus holz und es war nicht einfach das ganze auszusägen und nach zu schleifen, aber ich hab's geschafft und gar nicht so schlecht muss ich sagen. und nun noch der witz an der ganzen sache. saigo hat nen trackball und keine maus *lol* naja als fecher taugt es auch *lol*

edit:
boah wie geil ich bin ja schon in 9favos *freuz* ....... ja was lange wert wird gut..... naja wie man's nimmt. dafür wurde es bei deviantart gelöscht *seufz* hab keine ahnung aus welchem grund. der wurde mir leider net genannt.
Gekauft
Themen:
Hello Kitty, Dekoration

zeit:
ich shcätze mal 5h werden's schon gewesen sein ........... oder vielleicht doch weniger ...hm.... *schultern zuck*

materialien:
hähä.... im gröbsten hab ich das shcon beschrieben genauer mach ich's net. ist ja meine idee *ätsch*

widmung:
burzeltagsgeschenk für saigo_no_samurai

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuutopia
2008-04-18T23:26:34+00:00 19.04.2008 01:26
also das sieht schon verdammt nach dem orginal aus XD

Mata ne Usagi ^^
Von:  JessieSilver
2008-03-08T17:50:40+00:00 08.03.2008 18:50
waaaai *___*
is die süüüüss ^::^
total geil ^_^
luuuuvz
Von:  Shiina-chan
2007-06-03T20:42:57+00:00 03.06.2007 22:42
hey hooo ^^ hier wird geklaut! lass mein pad da!!! sonst gibbet haue auf den popo *fg* die karies kannste aber behalten *lol*
Von:  RinMatsuoka
2007-06-02T20:30:50+00:00 02.06.2007 22:30
uiiiiiiii ist das niedlich ^^-
da könnte man glatt karies bekommen ;-D
will auch so ein mauspad haben Q_Q *sich schnapp und wegrenn*
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-05-26T19:21:18+00:00 26.05.2007 21:21
Was lange wehrt wird gut ^.^
Mit dem Mouspad hast du dir ganz schön Arbeit gemacht *boah* echt krass. Es sieht wirklich sehr schön aus

Deine Hotaru^^
Von: abgemeldet
2007-05-25T17:10:53+00:00 25.05.2007 19:10
Waiii

das is so sau süüüß

^__________^

*hmpf* willz haaaben =]
Von:  Merlingirl
2007-05-25T16:44:56+00:00 25.05.2007 18:44
Waiii

Die ist ja super süss, erinnert mich an
mein Schaumgummi Lolly, hunger krieg....

1geb+fav

Mach mit:
http://www.animexx.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24718
Von:  -Panda
2007-05-25T15:35:02+00:00 25.05.2007 17:35
ui~
*_______*
is das süß~
*haben muss*
*favu tut*
xD
*1geb*
sieht total geil aus!