Zum Inhalt der Seite


Fanart

King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 19:45
Die Idee ist mir gekommen, als ich mit meinem Bruder in einer be-
stimmten Drogerie war und einen Hello Kitty Labello gesehen, aber
mir natürlich nicht gekauft habe XP

Kais Weltbild wurde wohl so eben zerstört, nee Banane? >:)

...ich glaube, ich habe noch nie so viel rosa in einem Bild verwendet O.O


And don't forget Kids: Drugs are no good!


PS: Der Hintergrund ist scheiße, ich weiß, aber einige von euch
haben sich immer beschwert, ich würde keinen malen. Also da, habt
ihr XP
Kai sieht auch ein wenig komisch aus, ist mir eben aufgefallen...
ach egal, Yuriy ist die Hauptfigur in dem FA ^w^


Ist der Fanfic "Menschliche Megafone" zugeordnet.
Themen:
Sanrio, Beyblade, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  King_of_Sharks
2012-07-01T16:17:15+00:00 01.07.2012 18:17
> Ach du meine Güte! Ein wirklich verstörender Anblick, wie Tala da voller Begeisterung in seinem rosa Kleidchen durch die Gegens stapft! Besonderer Augenmerk liegt hierbei noch auf den Feen-Flügeln am Rücken und dem Sternen-Zepter in seiner Hand. xD'
>
> Eine wirklich lustige Motividee. Auch die Umsetzung ist gut gelungen, Kais Reaktion mit Haltung und Gesichtsausdruck ist wirklich köstlich.
> Noch lustiger wäre es wohl gewesen, wenn Tala noch ein paar Haare auf seinen Beinen haben würde, wo keine Rüschchensöckchen sind.
> Mit ein paar Schatten wäre das Bild noch einen Tick besser, aber auch so ist es wirklich sehr unterhaltsam!
> Eine wirklich tolle Idee mit guter Umsetzung! :)
> (Auch wenn ich mich natürlich Frage, wer Tala da welche Drogen ins Essen gemischt hat...)
>
> Es bleibt mir zum Abschluss nur noch eines zu schreiben:
> Tala: "Los, Kai! Wir müssen die Welt retten!"
> Kai: Ô.ô
>
>
>
> Liebe Grüße,
> Majesticsiten

Um ehrlich zu sein hatte ich keinen Bock auf Schatten XP
Das mit den Haaren auf den Beinen hatte ich mir auch schon
gedacht, hab's dann aber iwie vergessen noch dran zu zeichnen
<____<v
Auf jeden Fall werde ich das FA noch irgendwann mal mit PC
kolorieren und da bekommst du dann deine Haare und Schatten ^w^

Deine Interpretation zum Gesagten im Pic fand ich äußerst be-
lustigend und in diesem Zustand hätte Yuriy bestimmt so etwas
Ähnliches von sich gegeben XD

Wer ihm die Drogen ins Essen gemischt hat?
Das ist einfach: Es war natürlich Bryan/Boris ^ô^

LG King_of_Sharks das Wölfchen
Von:  Majesticsiten
2012-06-25T11:36:11+00:00 25.06.2012 13:36
Ach du meine Güte! Ein wirklich verstörender Anblick, wie Tala da voller Begeisterung in seinem rosa Kleidchen durch die Gegens stapft! Besonderer Augenmerk liegt hierbei noch auf den Feen-Flügeln am Rücken und dem Sternen-Zepter in seiner Hand. xD'

Eine wirklich lustige Motividee. Auch die Umsetzung ist gut gelungen, Kais Reaktion mit Haltung und Gesichtsausdruck ist wirklich köstlich.
Noch lustiger wäre es wohl gewesen, wenn Tala noch ein paar Haare auf seinen Beinen haben würde, wo keine Rüschchensöckchen sind.
Mit ein paar Schatten wäre das Bild noch einen Tick besser, aber auch so ist es wirklich sehr unterhaltsam!
Eine wirklich tolle Idee mit guter Umsetzung! :)
(Auch wenn ich mich natürlich Frage, wer Tala da welche Drogen ins Essen gemischt hat...)

Es bleibt mir zum Abschluss nur noch eines zu schreiben:
Tala: "Los, Kai! Wir müssen die Welt retten!"
Kai: Ô.ô



Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  LellaTheDarkAngel
2012-06-23T20:45:24+00:00 23.06.2012 22:45
ähm O-o
du hast mich ja schon eingeweiht aber...
WTF O.o
das siht mal sehr....
verstörend pink aus XD

LG lella
Von:  Phetonix
2012-06-23T20:41:12+00:00 23.06.2012 22:41
"Wunderschön" XD Ich frage mich was Kai wohl als Rache machen wird (hehehe >:D). Vorausgesetzt er wird sich jemals wieder erholen <.<...*Kai pat*
Aber sieht er ja auch süß aus...er wird so kindlich und der Mund ist so sweet X3
Mein innerer Kai wird sogar rot, nachdem der erste schocküberwunden ist, süüüß ^-^ Aber er wirdsich trotzdem rächen, da kennt er nichts. >;)
Es geht doch auch mit einfachen Hintegründen,er fällt gar nicht auf, da er das Auge noch zusätzlich auf die Haupszene lenkt, durch wie gesagt seine schlichte Haltung ^.^
HDL deine Banane ^_______^