Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Roxi_Keks_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 11:27
mein Hasü hat sich ne Zeichnung von mir gewünscht und da ich nich zeichnen kann aber mir dachte "Hey ne Kitty und nen Herzlosen bekommst irgendwie hin" ....tia und das ist dabei raus gekommen Verwendete Referenz:
diese Kitty nur spiegelverkert hab ich als vorbild genommen! (klebt als Sticker auf meinem Handy XD)

Themen:
Sanrio, Kingdom Hearts

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Herzloser / Heartless, Kitty

Widmung:
abgemeldet Liebe dich X3

Dauer:
tia ich habs in der Nachtschicht gezeichnet ca 3-4h mit Unterbrechung aber! Musste mich ja um meine Klienten kümmern^^

Musik:
Ich glaub es war Jump eingestellt aber was genau an musik kam keine ahnung XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Y-u-k-i-
2011-01-29T16:55:05+00:00 29.01.2011 17:55
jetzt cosen sogar die kitty's xD
aber es ist niedlich geworden ^^

und davon gibts sticker???? o.O xD
Von: abgemeldet
2011-01-28T16:56:35+00:00 28.01.2011 17:56
>//////////o/////////< die ist voll niedlich!!!!
*einpack* und meine!!! kehehehe

*-* dankööööö~~~
*anschmügs*
lieb dich mein spatz!