Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sachi_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 18:54
Jaaa... ne kleine Hallo Kitty! Mal mit anderer Kleidung! Ich find Grün und Lila passt gut zusammen...
Am anfang war dieses kleine ding nur so Wollezeugs... neee ach ich weiß nich wie das heisst >.<
Dann hab ich ne Skizze gezeichnet und nach dieser muss man dann einfach naja... Filzen! dafür gibt es extra Nadeln mit Widerhaken!
Das hat soooooo lange gedauert und meine Finger waren auch zerstochert *ausch :(* (Habt ihr auch schonmal selst gefilzt?)
Leider haben nicht alle drei Schnurrhärrchen hingepasst der platzt war zu klein -.-*
Und dann auch noch sie verschiedenen Segmente das war so anstrengent und Nervenzerreisent!
Ach egal... :3
Aber ich find es hat sich "eigentlich" gelohnt ODER?
Was meint ihr; schriebt mir ^^ Würd mich sehr freuen!

Lieben Gruß Sachi
Themen:
Sanrio, Dekoration

Zeit :
8 Stunden >.<*

:3:
Hab nebenbei Sailor moon geschaut *hihi* ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  papikura_rishikesh
2010-06-11T12:18:40+00:00 11.06.2010 14:18
götting ist die süss^^
Von:  katechan
2010-03-29T21:39:40+00:00 29.03.2010 23:39
Hello Kitty sieht voll süß aus. ^-^
<333
Von:  Miu-Chan87
2010-03-21T19:45:52+00:00 21.03.2010 20:45
Ich finde deine Hello Kitty total knuffig!
Von mir gibt's ne 1 ^^
LG