Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SomedaySakuhin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2009 22:27
Konbanwa minna-san!

Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, vielleicht will ichs auch gar nicht wissen. Bis jetzt hab ich "sowas" noch nicht gesehen, also dachte ich mir, dass es eine interessante Idee wäre. (Ich geb ja eh schon zu, dass es irrsinnig viel Spaß macht Nakedeien zu zeichnen... >///<)
Jetzt habe ich es nun endgültig bewiesen; Kitty ist keine Katze sondern ein extrem versautes Schweinchen! XD

Diesmal hab ich mit Details eher gespart, damit es möglichst an den Hello Kitty Stil erinnert. Alles Zusätzliche wäre wahrscheinlich ohnehin zu viel gewesen. Was braucht man schon für einen überwältigenden HG, wenn man ne nackte Mietze haben kann? ;P

Mata ne!
Verwendete Referenz:
Zwischendurch mal ne Kitty auf ner Tasche angeschaut.

Themen:
Sanrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Status:
Vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grainworm
2009-10-17T19:48:13+00:00 17.10.2009 21:48
aww wie süss ^^
Von: abgemeldet
2009-09-17T20:29:04+00:00 17.09.2009 22:29
ach ist die süss. hättest du lust zu tauschen???