Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GokuFudou   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2005 17:19
Das ist eine Linoldruckplatte!
Ich werde später auch noch ein paar Drucke hochladen, ich hoffe ihr hab noch ein bisschen gedult.
Ich glaube das Motiv kann man erkennen oder!?^^

Atemu-kun
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Dekoration

Dauer:
4 bis 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-08T09:04:30+00:00 08.04.2006 11:04
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
wie süß .....
<-- das Original Bild davon haben wüll
man is das waiiiiiiiiiiiii
*bild klau und abhau*
MEINZ MEINZ MEINZ
*voll sabber*
jetzt wills eh keine mehr
höhö
Von:  Princess_Leiya
2005-12-13T19:47:59+00:00 13.12.2005 20:47
WOW!!!!!! Is echt gut ^^ *das Ausritzen imma geliebt hat* Ich hoffe, die Drucke gelingen dir.Kannst ja auch ma versuchen die eine hälfte in einer Farbe und die andere Hälfte in ner anderen Farbe zu drucken, würde sicher auch toll aussehen. Aberich wieß selbst nicht mehr, wie genau das mit den mehrfarbigen war *nur einfarbig gedruckt hat* und es is schon ewig her ^^
Aba das Motiv find ich süß ^^ Bin noch nie auf die Idee gekommen, dass man sowas auch ma drucken könnte ^^

Liebe Grüße
Leiya
Von: abgemeldet
2005-12-13T17:13:36+00:00 13.12.2005 18:13
ó_Ò; Das Motiv kenn ich... *die original bilder dazu hat*
Von: abgemeldet
2005-12-13T16:58:11+00:00 13.12.2005 17:58
Das ist ja niedlich!^^
Ich kann mir vorstellen, das da eine Menge Arbeit drin steckt, besonders, wenn man an so einem Motiv arbeitet.
Ist wirklich eine saubere Arbeit, respekt!^_~
*1geb*