Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RainbowAra   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2005 14:54
joa... wie der name schunj sacht, handelt es sich hierbei um ein Milleniumspuzzle... oh gott, was schreib ich da für nen hochgeschwolenen scheißendreck????x333
ja ok, ich gebs ja zu, es ist keine ganze Pyramide, die enden sin länger als der obere teil...^^""
un so was ensteht bei mir aus purer langeweile, wenn ich in den sommerfereín nüx zu dun hb...xDDD
dat milleauge folgt demnächst!!!xD

*knuff*
Pi_chan

achja: ich widme es allen, die mich kennen, und denen es gefällt!^----^
h.e.l.!^///^
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RainbowAra
2005-09-19T19:27:29+00:00 19.09.2005 21:27
> mhh arbeit hat das gemacht wohl ^ ^
>
> find ich super... toll ^^
>
> über gegenkommi würde ich mich freuen ^^
gegenkommi? was soll ichn schon scheenes schreibseln?^^"""
...
um ehrlich zu sein, hat des eigentlich net so viel arbeit gemacht! nur die Farbe...xD
an einem Tag hab ich mir die Mase un alles aufgeschriebn, un am näx. Tag hab ich meinen Pa so lang genervt, bissa mir nen großen katon gegeben hat, un das is drau geworden...xDDDD
*drop*

*knuddällz*
Pi_chan
Von: abgemeldet
2005-09-19T12:14:53+00:00 19.09.2005 14:14
SEEEEEEEEEERVUS!!!!!!
Hier ist das Lai mit ihröm Kommiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Alle:*party feier*
As,jetz kummt da Weddaarsch mit dö scheiße Weddaaa!(ups,falscher Film,scheiße...~.~")
Hab heut wieder viiel zu gute Laune...-.-"

Also,ein Millestab wär ma ja lieber gewesen aber lassen wir das...
Der unnare Teil vun dem Ding sieht leicht...wie soll ich sagen...verknuddelt(nich KNUDDELN,sondern KNUDDEL)aus(absofort ein neues Wort in meinem Duden!*_*)
Des Auge sieht au leicht verknuddelt aus(der Ausdruck gefällt mich!*BIGdrop*)
Etc...hab kenn Bock was gscheits zu schreiben....
Ach ja ,was ich hier noch loswerden wollte:NARUTO4EVAAAAAAAAAAAAAAAAAA!X33~(passt vulle Kann ned zu,abba shit-n-it,verdammt!)
Und Tatakai sono Yôso auch!*__* *ita,lai,shi und riku mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll durchknuddeln mussX3*



Ähem...ja,also...ich geh dann mal!
ICH HAB NIX GEMACHT!ICH BIN DIE UNSCHULD IN PERSON,JAWOHL!Ò_____Ó"""

*sich verpiss*

Lai
Von:  SSJ2_Jeri
2005-09-18T16:27:34+00:00 18.09.2005 18:27
mhh arbeit hat das gemacht wohl ^ ^

find ich super... toll ^^

über gegenkommi würde ich mich freuen ^^
Von: abgemeldet
2005-09-18T14:25:52+00:00 18.09.2005 16:25
sieht doch lustig aus :D aus metal wärs aber noch besser mach danach bakuras ring T_T fleh*