Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2016 19:53
[just copy&paste von fb, weil faul xD]

Ich hab eine Duel Disk gebaut xDDDD
Sie ist relativ zeitgleich mit der von Serena entstanden (wie man auf den Fotos auch sieht).
Ich poste das erst jetzt, weil es eine kleine Überraschung sein sollte. Es ist so eine Art verfrühtes Geburtstagsgeschenk für ShioChan, damit sie es mit zur LBM nehmen konnte D\':
Sie hat nämlich passend zu meinem Yusei Cos Aki gecost und da dachte ich mir, dass ich mal versuche eine Disk zu bauen. Zuerst dachte ich wirklich, dass es nichts wird, aber ich wollte nicht aufgeben und hab einfach mal weitergemacht.
Deswegen ist das erste WiP auch eins, auf dem man schon den komplett zusammengebauten Rohbau sieht.
Um das Worbla zu formen habe ich mir etliche Tupperschüsseln von meiner Mutter geklaut xD War gar nicht so leicht eine optimale zu finden. Für die mittelgroße Kugel hatte ich dann keine Schüssel gefunden und kurzerhand meine Nachttischlampe als Schablone genommen xD Aber ich bin echt noch nicht so gut im Umgang mit Worbla O__Ò
Coloriert habe ich das Teil dann ca 7 Stunden und vielleicht sogar noch mehr Dx jedenfalls war es dann plötzlich 6Uhr morgens oder so. Man sieht das Chaos auf meinem Schreibtisch :\'D Und da hatte ich noch nicht mal den Klarlack drauf.. ufff
Man kann sogar Karten in die Fächer stecken, wie man es auf dem Bild sieht. Die halten ganz gut :D

Das einzige was mich stört, ist, dass die Duel Disk mittlerweile an den Ecken ein klein wenig die Farbe verloren hat. Ich hoffe nur, dass es auf den Cosplayfotos nicht so dolle auffällt :\'D
Ich hab die DuelDisk leider nicht exakt getroffen und die lässt sich auch nicht einklappen (dazu hat mir die Zeit gefehlt, war eine verdammt knappe Sache..), aber trotzdem bin ich erstaunlicher Weise ganz zufrieden damit. Eigentlich bin ich sogar recht stolz auf mich, denn ich finde sie sogar besser als dieses olle selbstgebaute Ding welches man auf ebay findet xD
*hust* Nein, das war kein Eigenlob. Das kann sicherlich jemand viel besser als ich nachbauen xDDD

---------------------
Shinochi auf FB
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Akiza "Schwarze Rose" Izinski / Aki Izayoi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDragon
2016-04-12T17:47:23+00:00 12.04.2016 19:47
Ich finde die sieht stark aus. Ich war auch mal am überlegen mir eine zubauen... habs denn gelassen und mir die doch bei Ebay hart ersteigert...
Ist die eigentlich schwer zu tragen?

lg
Antwort von: Shinochi
13.04.2016 00:50
dankeschön :)
es ist nicht sonderlich schwer die zu bauen. man braucht nur zeit und geduld.
also sie ist definitiv schwerer, als die, die man so im handel bekommt. aber sie ist durchaus tragbar. ich selbst hatte sie nie mehr als 5mins am arm, deswegen kann ich das nicht so genau sagen :'D
Antwort von: ShioChan
16.06.2016 12:59
Also für kurze Zeit kann man sie ganz gut tragen, aber auf dauer wird sie ziemlich schwer. xD N Shooting mit der Disk wird defintiv anstrengend für den Arm. XDDDD Aber sie ist einfach nur Hammergeil... *____*
Von: ShioChan
2016-03-22T21:09:03+00:00 22.03.2016 22:09
Sie ist toll. Ich liebe sie. <3
Antwort von: Shinochi
22.03.2016 22:36
das freut mich echt riesig >____<