Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora-nee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 00:45
Das ist meine Chibi Puppe, die ich selbst entworfen und genäht habe. Ich gehe mal davon aus, dass jeder erkennen kann, um wen es sich hierbei handelt. Wobei es nicht ganz Jack ist, sondern eher Jakku, also seine finstere Seite ^^° Aber das macht nichts. Also wie gesagt ich habe ihn entworfen und das Schnittmuster selbst frei erstellt, dann alles auf den Stoff übertragen und zu guter Letzt alles zusammengenäht. Wobei ich das Gesicht mit der Nähmaschine aufgestickt habe und den Körper mit Stopfwatte gefüllt habe. Das Material des Körpers ist Fleece und das der Kleidung und Haare weiches Filz. Ich kann nicht leugnen, dass ich doch auch ein bisschen stolz auf mich bin, dass er mir so weit gelungen ist xD Er misst 40cm von Kopf bis Fuss ^^° Themen:
Yu-Gi-Oh!, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Jack Atlas / Atlus

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Körper:
Rosé farbenes Fleece

Kleidung:
weiches Filz in Lila, Schwarz, Gelb, Khaki, Grau

Gesicht:
Mit verschieden farbigen Fäden aufgestickt

Füllung:
Stopfwatte

Grösse:
40cm

Arbeitsaufwand:
~25 Arbeitsstunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2016-01-17T20:08:01+00:00 17.01.2016 21:08
gefällt mir<3