Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamidaUsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 21:51
Hey hier bin ich wieder! ^^ Und wie gefällt euch mein Trey? Ich liebe ihn mindestens genau so wie meinen Kid!!! Ich denke der ist mir ganz gut gelungen ;) Seine Klamotten haben halt ein bisschen mehr Arbeit gemacht als gedacht :) Hat aber spaß gemacht ^^

Wer als nächstes meiner Häkelnadel entspringt weiß ich noch nicht so genau, aber wenn ich es weiß melde ich mich und ihr könnt wieder raten :)

Bis bald
Eure
NamidaUsagi
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Trey / III / Michael Arclight

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Yu-Gi-Oh! Zexal

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare