Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erstmal mit Papier die Zacken geformt
Dann das ganze noch in roten Bastelpappe
Alsbald kommen die Haare über diese Zacken und dann jede Menge Sprühkleber darüber
Und dann am Ende noch schwarze Strähnen und dann blonde Haare über gelbe Bastelpappe mit an die Perücke kleben und das wars :)
Strife-Alone   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2014 00:46
Es war das eine das mich so lange von Yami abgehalten hat... Aber Irgendwann hatte ich es geschafft!

Diese Perücke hat so unglaublich viel Klebstoff in sich das es mehr Kleber als Haare sind XD
Es war eine ziemlich heftige Arbeit aber ich habe bei Deviantart ein hervoragendes Tutorial von Malindachan gefunden und mich weitestgehend daran gehalten und Tada! Es hat funktioniert :)

Dafür ist eine dunkelbraune und gelbe/schwarze Haarteile drauf gegangen ^^"

P.S. Hier noch das Tutorial!
http://malindachan.deviantart.com/art/Yami-Yugi-Wig-Tutorial-337272600
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges

Material:
Perücke braun, Haarteile in schwarz und Gelb, Sprühkleber, Heißkleber & Bastelpappe

Kosten:
Grob 50,-- €

Arbeitszeit:
knapp 20 Arbeitsstunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackmaus
2014-11-07T18:14:01+00:00 07.11.2014 19:14
ich li~iiieb diese Perücke an dir!!!
da fällst richtig auf XD
einfach wow!°°
in Natura sieht sie wirklich stark aus!
großes Lob!
Von:  unicorn1985
2014-09-24T16:28:13+00:00 24.09.2014 18:28
Manche Charaktere sind ja auch wirklich ne Herrausvorderung.
hast ja ne super Idee gehabt und sieht super geil aus.
Antwort von:  Strife-Alone
06.10.2014 21:51
Yay Dankeschön :3
Freut mich echt zu hören, hab echr gedacht es wäre nich so doll geworden ^^
Von:  Mothy
2014-09-15T21:11:33+00:00 15.09.2014 23:11
Wah, ist die super geworden!!! Bin beeindruckt! D:
Antwort von:  Strife-Alone
16.09.2014 09:54
boah dankeschön :D
Beeindruckt hab ich mit Haaren glaub ich noch niemanden XD
Antwort von:  Mothy
16.09.2014 14:41
*-* jetzt schon! Ich kann sowas gar nicht!!! Und das ist by far die beste Yami Perü die ich gesehen habe.
Von:  Monkey-Li
2014-08-20T14:37:45+00:00 20.08.2014 16:37
Ist super geworden oO wird bestimmt nicht angenehm das Ding zu tragen auf Dauer. Aber definitiv ein hingucker! ^^
Antwort von:  Strife-Alone
20.08.2014 18:09
Dankeschön! :D Aber nicht zu doll hingucken sonst pieckst einem die wig die augen aus ^^
Antwort von:  Monkey-Li
20.08.2014 18:21
Ach was ein Jonouchi Cosplayer ist bestimmt immun ^^ der beste Freund tut einem doch nix. Ich überarbeite mein Cos auch gerade ^^.
Und im übrigen *brohoof* hab ich gerade im Stecki gesehn ^ ^
Antwort von:  Strife-Alone
20.08.2014 18:31
Ja ich denke auch ;D
Yay Duellanten-Broohoof! XD
Antwort von:  Monkey-Li
20.08.2014 18:35
Duellanten-Brohoof...das könnte ein epischer Begriff werden ^^. Brooklyn Rage war gestern ^^
Von:  FreddyKrueger
2014-08-20T13:35:46+00:00 20.08.2014 15:35
Ic muss gestehen dass die richtig richtig klasse geworden sind.
ich habe schon so manchen Yugi Cosplayer gesehen wo ich mir am lieben die Hände über den Kopf zusammenschlagen könnte.
Also bei dem Charakter ist die Wig-gestaltung ja besonders wichtig, sonst hast du damit das gesammte Cosplay verhauen.
Aber deine Wig ist einfach super geworden.
Kann mir gut vorstellen dass du da ne lange Zeit dran gesessen hast.
Von den Kosten schweige ich mal ganzXD

Aber mal ne ganz doofe Frage..
Du hast ja geschrieben dass du soviel Klebe reingemacht hast..und dann sind da ja auch noch diese Pappzacken...
Wird die Wig dadurch nicht auf dauer schwer und rutscht?
Antwort von:  Strife-Alone
20.08.2014 18:12
Danke Danke Danke für die lieben Worte \(^0^)/

Naja für eine Perücke wird das schon schwer, es ist ein wenig so als ob man einen kleinen Helm trägt ^^
Von rutschen kann absolut keine Rede sein. Ich habe die Perücke auf einem Perückenkopf gemacht und die Seitenränder ein wenig angepasst. Bloß hängen bleiben sollten man nirgends, dass könnte fatal werden °_o
Von:  jyorie
2014-08-20T12:02:06+00:00 20.08.2014 14:02
Wow, das ist tollgeworden ;)
Antwort von:  Strife-Alone
20.08.2014 18:09
Dankeschön :3