Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neona   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 02:10
...Eine Kissenschlacht zum küssen...

Hallo azureshipping fans!
Nach einer langen Auszeit *puh* habe ich mich wieder hingesetzt und mich meinem Lieblingspärchen zugewand :)

Ich mag es die beiden in meinen Ideen mit einzubeziehen ^^

Und die beiden haben einfach immer Spaß zusammen ;)
Dies soll das Bild ausdrücken ^^

Hoffe es gefällt euch :)
neona
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuremoon
2013-10-15T18:05:24+00:00 15.10.2013 20:05
Hallo! =)

Ich LIEBE dieses Pairing und ich finde das Bild total knuffig von dir gezeichnet. Das du die zwei sehr liebst und es dir Spaß gemacht hat, sie bei einer Kissenschlacht zu zeichnen, sieht man! :-*

Ein wirklich wunderschönes Fanart, was jeden Azureshippingfan das Herz höher schlagen lässt! *knuff*

Liebe Grüße
Von: RuffysKreationen
2013-09-17T16:01:00+00:00 17.09.2013 18:01
Echt eine tolle Idee! Ist auch gut umgesetzt^^
Das einzige, was mich stört, ist Setos Oberkörper bzw. Rücken. Sieht leider ein wenig nach Quasimodo aus :o Den Rücken hätte man vielleicht gut hinter dem Arm verstecken können :3
Ansonsten: Sehr schöne Colo :D