Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creampuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 18:44
Mein kleiner, süßer Millenniumsring. ♥

Ist mal jemandem aufgefallen, dass der Ring in jeder Szene anders aussieht? e_e

Das Miststück ist - zusammen mit seinem Zwilling, dem Ring von abgemeldet - am Abend vor der Nichi entstanden, dementsprechend bin ich auch zumindest mit den Pendel-Dingern recht unzufrieden, vor allem was die Befestigung angeht.
Die Pendel haben auch die Angewohnheit, ohne Vorwarnung abzufallen, sodass meine Hauptbeschäftigung auf der Nichi war, sie zu suchen - teilweise auch im Dunkeln. Ein Spaß für die ganze Familie.

Er besteht völlig aus Puppenfimo, von dem ich sagen muss, dass es nach einigen Anfangsschwierigkeiten ein wirklich tolles Zeug ist.
Fertig gebrannte Teile nachher anzubringen - den oberen Ring und das Dreieck, zum Beispiel - hat sich allerdings als schwierig herausgestellt, weshalb in dem Ding auch gefühlte 3000 Tonnen Sekundenkleber stecken.

Insgesamt gesehen mag ich ihn allerdings ganz gern und freu mich, ihn wieder tragen zu können.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ryou Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Material:
Puppenfimo, Ringschrauben, Kupferdraht, Bronzesprühlack, Klarlack

Größe:
Von dem obersten Ring bis zur Spitze unten 30 cm

Zeit:
Ohne die Zeit im Ofen... Um die 1 1/2 Stunden?

gerissene Geduldsfäden:
alle, die ich hatte - und noch mehr

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2013-01-06T22:19:09+00:00 06.01.2013 23:19
wow, der ist dir echt super gelungen!!
gefällt mir wirklich sehr gut^^