Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2012 12:08
Das Kärtchen geht an die liebe Crimson-Butterfly für ihren Beitrag zu meinem WB^^
Sie hat sich einen Atem aus Yu-Gi-Oh! gewünscht.
Ich hoffe jedenfalls er gefällt dir :)

LG
Kyrion
___________________________________________________________________

Nehmt doch an meinem Wettbewerb teil^^
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen x3


Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Atemu

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uto
2015-09-05T07:34:44+00:00 05.09.2015 09:34
Echt, super gemacht!
Ich finde vor allem der Hintergrund, mit den Pyramiden super!
Atem hatte auf jedenfall Ausstrahlung!
Mach so weiter!
Antwort von:  Kyrion
05.09.2015 09:36
Danke für den Kommi^^
Von: abgemeldet
2012-11-18T23:12:17+00:00 19.11.2012 00:12
das nenn ich mal einen heißen Yami Yugi *O* hatte der in der Serie auch so tolle Oberarme?
Von: abgemeldet
2012-10-23T08:36:12+00:00 23.10.2012 10:36
Endlich mal ein Pharao, der diese Bezeichnung auch verdient XD
Echt sexy und zugleich strahlt er soviel Erhabenheit und Stolz aus. Eine geniale Mischung, vor allem für Atem ;)
Die Colo ist echt der Hammer und aich die Sterne am Himmel und die Pyramiden gefallen mir sehr gut.

LG
Von: Pharao_Atemu_
2012-10-22T22:17:42+00:00 23.10.2012 00:17
woooowwwwwwwwww ist das eine geil aussehender Atemu...
ein Traum von einem Pharao ^^

eine echt geile Pose, Farben und HG...
er ist soo Hammer Sexy und erwachsen...
<3333

*dir eine 1 gibt*
LG vom Pharao_Atemu_
Von:  Atem
2012-10-22T02:17:18+00:00 22.10.2012 04:17
Die Karte ist wirklich gut geworden. Ein doch recht erwachsen wirkender Pharao Atem. Bin begeistert ^^. Die Proportionen passen und der Goldschmuck glänzt richtig!
Daher fällt es nicht gleich auf, dass die Pyramiden im Hintergrund nicht ganz proportional richtig sind. (Aber wen interessieren schon irgendwelche Monumente, wenn der leibhaftig zu Fleisch gewordene Pharao davor steht haha XD).

Gibt natürlich eine 1++++ mit Sternchen!

lg
Atem
Von:  Crimson-Butterfly
2012-10-21T20:35:30+00:00 21.10.2012 22:35
Aww, die Karte ist echt toll geworden, vielen Dank! :D
Atemu ist dir richtig gut gelungen, er sieht wirklich richtig erwachsen und königlich aus, was natürlich sehr gut passt - in deiner Umsetzung nimmt man ihm den Pharao definitv ab ;)
Ich finde, die Pose passt auch super dazu, hat was total erhabenes, wie er so da steht.
Die Colo finde ich auch toll, hier gefällt mir besonders gut, wie du die Muskeln an den Armen herausgearbeitet hast und der Goldschmuck, der glänzt richtig schön.
So einen sexy Atemu hatte ich bisher definitiv noch nicht in meiner Kakao-Sammlung, ich freu mich <3
Von:  JuyTatzensprung
2012-10-21T17:24:49+00:00 21.10.2012 19:24
ohman schaut der erwachsen aus , richtig sexy *.*
nun hat er auch viel eher was von einem mächtiegen herscher
echt toll
und ne schöne colo ,
besonders das gold ,das schimmert so schön ^^
Von:  Yuugii
2012-10-21T13:07:10+00:00 21.10.2012 15:07
Ich finde es toll, dass Atemu so männlich aussieht. :)
Besonders die Muskeln und die dunkle Haut sehen richtig schick aus.
Auch sein erhabener Gesichtsausdruck passt perfekt zu einem Prinzen.
Der Goldschmuck sieht auch sehr gut aus, er wirkt dadurch richtig königlich.
Die Pyramiden im Hintergrund und der Sand sehen etwas zu gerade aus.
Und die Sterne im Himmel wirken etwas zu stark getupft...
aber an sich ist das eine richtig klasse Kakao Karte. :)